Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #027: Hologramme von toten Künstler, Dillinger Escape Plan machen Schluss, neues Darkthrone Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 27. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Hologramme von toten Künstlern sollen auf Tour gehen, Dillinger Escape Plan und Yashin geben (aus unterschiedlichen Gründen) ihre Auflösung bekannt und Darkthrone kündigen ein neues Album an. Außerdem: Das fulminante Beatraten und die Kommentare der Woche.

Album der Woche: Decembre Noir – FORSAKEN EARTH. Song der Woche: Goath ‘Into Nihil’. Interview der Woche: Purgatory (siehe unten). Das legendäre Fangeschenk der Woche: 1L Sternburg!

Seht hier das Interview der Woche mit Purgatory auf dem Protzen Open Air 2016! 

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
5 Metal-Dokus, die ihr nicht verpassen solltet

Die besten Metal-Dokus in einer überschaubaren Liste verpacken? Kaum möglich. Wie bei der Musik auch, grätschen die verschiedenen Geschmäcker dazwischen, sobald einer Liste das Prädikat „alles gesagt“ anheftet. Stattdessen soll die Reise möglichst vielfältig sein: von den bedrohlichen Black Metal-90ern in Norwegen über ein kleines Dorf, das einmal im Jahr zum metallischen Epizentrum wird, bis zur Metal-Szene in unterschiedlichen Ländern und noch viel weiter. Metal – A Headbanger's Journey https://www.youtube.com/watch?v=VXtsDoAreBk Es steckt schon im Titel: „Metal – A Headbanger's Journey“ ist in erster Linie eine Verneigung vor einem Musik-Genre. Darüber hinaus hat es der Anthropologe und Metal-Fan Sam Dunn geschafft,…
Weiterlesen
Zur Startseite