METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #032: Mikkey Dee fest bei den Scorpions, Brujeria brutaler als Slayer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 32. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Ex-Motörhead-Drummer Mikkey Dee ist fester Schlagzeuger bei den Scorpions, Brujeria sind in ihrem aktuellen Video brutaler als Slayer, Y&T-Schlagzeuger Leonard Haze ist tot.

Außerdem: das fulminante Beatraten und die Kommentare der Woche.

Album der Woche: High Spirits – MOTIVATOR. Song der Woche: Ritual Death – ‘Goat.Altar.Sacrifice.’. Interview der WocheSteak Number Eight

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee würde gerne wieder mit King Diamond spielen

Im Interview mit The Metal Voice erklärte Mikkey Dee, dass er gerne wieder mit King Diamond zusammenarbeiten würde. Die herrschenden Gegebenheiten in der Band des dänischen Sängers würde diese Option allerdings erschweren. Guten Kontakt pflegen beide Seiten trotzdem. In Freundschaft verbunden Die Frage, ob Mikkey trotz seines Ausstiegs bei King Diamond - der Schlagzeuger trommelte zwischen 1985 und 1989 für dessen Band - noch immer mit diesem in Kontakt stehe, bejahte er und antwortete: „King und ich reden ab und zu miteinander. Er kam vorbei, als ich mit den Scorpions in Dallas spielte (King Diamond wohnt in Dallas - Anm.d.A.).…
Weiterlesen
Zur Startseite