Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #033: Cliff Williams ist nicht mehr bei AC/DC!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 32. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Cliff Williams steigt bei AC/DC aus, Max Cavelera jammert über Sepultura-Ausstieg 1996, In Flames geben neuen Schlagzeuger bekannt.

Außerdem: das fulminante Beatraten und die Kommentare der Woche und ein neues Bier der Woche!

Album der Woche: Imperial State Electric ALL THROUGH THE NIGHT. Song der Woche: Scalpture ‘Barrage’. Interview der Woche: Baby Woodrose!

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Angus Young benennt ultimatives AC/DC-Album

Welches Album ist das ultimative AC/DC-Album? Nicht wenige würden hier BACK IN BLACK anführen. Jedoch nicht Angus. So sagte der Gitarrist auf die Frage, welche Platte seiner Band er auflegen würde, um jemanden zu beeindrucken, der nie AC/DC gehört, folgendes: "LET THERE BE ROCK. Für mich ist LET THERE BE ROCK das Album. Und der Grund, warum ich LET THERE BE ROCK mag, ist, der: Besinnung aufs Wesentliche Mein Bruder George, der es produziert hat, setzte sich mit mir und Malcolm zusammen, als wir mit den Aufnahmen begannen, und fragte uns: 'Welche Art von Album wollt ihr dieses Mal machen?' Und…
Weiterlesen
Zur Startseite