Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #039: Das große Outtakes-Special

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kaum zu glauben, aber auch wir sind nicht perfekt! Bevor wir bei der nächsten Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE mit Jubiläumsfolge 40 wieder voll durchstarten, präsentieren wir euch heute eine Folge der etwas anderen Art:

In über drei Minuten präsentieren wir euch die besten Outtakes, die größten Fails und sonstige Missgeschicke, die jede Woche bei den Dreharbeiten von METAL HAMMER WEEKLY WARFARE passieren und normalerweise sicher in einem Giftschrank aufgehoben werden, um peinliche Blicke zu vermeiden.

Aber hey, auch wir sind nur Menschen und Schadenfreude ist bekanntlich die beste Freude! So, jetzt aber genug um den heißen Brei herumgeredet. Viel Spaß mit den Outtakes oder aber auch „Kalle Unplugged“

MAXIMUM METAL!

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo (Metallica) zeigt privates Jam-Video

Man merkt Metallica an, dass ihnen das Konzertleben fehlt. Erst kürzlich haben wir die Meldung mit euch geteilt, dass die großen Stars nichts unversucht lassen, um den Weg zu den Shows zu erleichtern. Wie etwa den Einsatz von Spürhunden, um sicherzugehen, dass sich niemand mit Coronavirus angesteckt hat. Suche nach dem Groove Man sieht es jedoch auch an einem kürzlich geteilten Video auf Instagram, auf dem sich Robert Trujillo privat beim Jammen filmt, darunter die Worte: „Ich versuche nur, meinen Groove zu finden“. Zugegeben: So richtig Probeatmosphäre kann der Musiker dabei nicht erzeugen, da privates Gerede im Hintergrund viel Aufmerksamkeit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €