Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #049: Festival-Absagen, neue Alben und Hologramme

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ja, sind wir hier denn bei einer Folge „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gelandet? Die Newslage in dieser Woche war dermaßen abenteuerlich, dass auf eine gute Nachricht gleich zwei schlechte folgten. Aber keine Sorge, wir nehmen euch an die Hand und gemeinsam stehen wir die aktuelle Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE schon durch.

Eine herbe Enttäuschung für alle Festival-Fans: Das Blastfest in Norwegen wurde abgesagt. Auslöser war die Ankündigung der mit rechtsextremen Tendenzen befleckten Band Peste Noir. Erst gab es einen öffentlichen Shitstorm von allen Seiten und dann wurde Blastfest von den Veranstaltern gleich komplett abgesagt.

Als wäre das noch nicht genug: Leider ist Geoff Nicholls gestorben, ehemaliger Keyboarder bei Black Sabbath. Nicholls wurde nur 68 Jahre alt und starb an Krebs. Ruhe in Frieden!

Wer leider nicht in Frieden ruhen kann, ist Ronnie James Dio: Der am 16. Mai 2010 verstorbene Musiker soll ab September als Hologramm auf Konzerten sein Unwesen treiben.

Zum Schluss dann aber doch noch eine gute Meldung: Dragonforce arbeiten an einem neuen Album und es soll bereits im Frühjahr 2017 erscheinen. Endlich mal gute Zeiten Nachrichten!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #049

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

  • Album der Woche: HORISONT – About Time
  • Song der Woche: EXTINCT THE SCUM – Crucifvcked

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 29.03.

Hier geht's zur Übersicht dieser Woche: Accept ‘The Reckoning’ METAL HAMMER 05/2024 mit weltexklusiver Accept-7“ erscheint am 12.04. – sichert euch euer Exemplar schon jetzt und bestellt das Heft inklusive Single nach Hause (portofrei innerhalb Deutschlands). Nur solange der Vorrat reicht. Zwei brandneue Songs (‘The Reckoning’ und ‘Humanoid’), erstmals auf Vinyl und nur hier auf 7“! Allegaeon ‘Iridescent’ Balance Of Power ‘One More Time Around The Sun’ Black Sun ‘Slay The Queen’ Doro ‘Lean Mean Rock Machine’ Evergrey ‘Ominous’ Forlorn ‘Creatress’ Greenleaf ‘Breathe, Breathe Out’ Inter Arma ‘Concrete Cliffs’ Mélancolia ‘Dread Will Follow’ Pentagram Chile ‘Icons Of Decay’ Rage ‘Dying…
Weiterlesen
Zur Startseite