Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #059: Herzeleid bei The Exploited

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr habt doch wohl nicht gedacht, dass wir uns von euch in das lange Oster-Wochenende verabschieden, ohne euch mit einer neuen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE zu beglücken?! Nein, Kalle und Ole aus dem Off haben extra für euch Überstunden gemacht, damit die neue Folge schon am Donnerstag statt am Freitag online gehen kann. Exzellent!

Und diese Themen haben wir diese Woche für euch:

Converge sind ab sofort im Studio, um das neue Album aufzunehmen. Nicht im Studio, dafür aber leider im Krankenhaus ist der Sänger von The Exploited: Wattie Buchan wurde mit einem schweren Herzleid eingeliefert. Wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Genesung! Und die Black Metaller von Ultha müssen gerade schwere Vorwürfe hinnehmen, weil sie ein Konzert mit dem US-Duo Inquisition spielen werden.

Das alles und noch viel mehr würden wir machen, wenn wir König von Deutschland wären findet ihr in der aktuellen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE. Anschauen und freuen!

Und bevor wir es vergessen: Frohe Ostern und genießt die freien Tage!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #059

  • Video der Woche: Krachmucker TV stellt sich vor
  • Album der Woche: INFERNÄL MÄJESTY – No God
  • Song der Woche: SPEEDWHORE – Project Babylon

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Erste Kostproben zum neuen Album

Five Finger Death Punch sind derzeit in ihre Arbeiten zum neuen Album und somit ihrem Nachfolger zu AND JUSTICA FOR NONE vertieft. Nun gibt der Trupp einen ersten Mucks von sich und veröffentlicht ein Video zu ihren Basteleien mit der Anmerkung: "Wir bereiten gerade unsere Sommertour vor. Möchtet ihr einen Vorgeschmack zu unserer neuen Musik hören, an der wir für das nächste Album bereits gearbeitet haben?" Klar möchten wir! Den Clip mit den ersten Hörproben könnt ihr euch daher hier ansehen/anhören: https://www.youtube.com/watch?v=PApyo99E_2E Zuerst gibt es einen sehr ruhigen Song zu hören, auf den dann ein kurzer Ausschnitt zu einer deutlich…
Weiterlesen
Zur Startseite