Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #059: Herzeleid bei The Exploited

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr habt doch wohl nicht gedacht, dass wir uns von euch in das lange Oster-Wochenende verabschieden, ohne euch mit einer neuen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE zu beglücken?! Nein, Kalle und Ole aus dem Off haben extra für euch Überstunden gemacht, damit die neue Folge schon am Donnerstag statt am Freitag online gehen kann. Exzellent!

Und diese Themen haben wir diese Woche für euch:

Converge sind ab sofort im Studio, um das neue Album aufzunehmen. Nicht im Studio, dafür aber leider im Krankenhaus ist der Sänger von The Exploited: Wattie Buchan wurde mit einem schweren Herzleid eingeliefert. Wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Genesung! Und die Black Metaller von Ultha müssen gerade schwere Vorwürfe hinnehmen, weil sie ein Konzert mit dem US-Duo Inquisition spielen werden.

Das alles und noch viel mehr würden wir machen, wenn wir König von Deutschland wären findet ihr in der aktuellen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE. Anschauen und freuen!

Und bevor wir es vergessen: Frohe Ostern und genießt die freien Tage!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #059

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

  • Video der Woche: Krachmucker TV stellt sich vor
  • Album der Woche: INFERNÄL MÄJESTY – No God
  • Song der Woche: SPEEDWHORE – Project Babylon

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite