METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #059: Herzeleid bei The Exploited

von
teilen
mailen
teilen

Ihr habt doch wohl nicht gedacht, dass wir uns von euch in das lange Oster-Wochenende verabschieden, ohne euch mit einer neuen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE zu beglücken?! Nein, Kalle und Ole aus dem Off haben extra für euch Überstunden gemacht, damit die neue Folge schon am Donnerstag statt am Freitag online gehen kann. Exzellent!

Und diese Themen haben wir diese Woche für euch:

Converge sind ab sofort im Studio, um das neue Album aufzunehmen. Nicht im Studio, dafür aber leider im Krankenhaus ist der Sänger von The Exploited: Wattie Buchan wurde mit einem schweren Herzleid eingeliefert. Wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Genesung! Und die Black Metaller von Ultha müssen gerade schwere Vorwürfe hinnehmen, weil sie ein Konzert mit dem US-Duo Inquisition spielen werden.

Das alles und noch viel mehr würden wir machen, wenn wir König von Deutschland wären findet ihr in der aktuellen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE. Anschauen und freuen!

Und bevor wir es vergessen: Frohe Ostern und genießt die freien Tage!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #059

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

  • Video der Woche: Krachmucker TV stellt sich vor
  • Album der Woche: INFERNÄL MÄJESTY – No God
  • Song der Woche: SPEEDWHORE – Project Babylon

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Live-Video von Europatour 2024 zu sehen

AC/DC gehen immer. Nicht nur auf Platte, nicht nur live, sondern auch re-live sozusagen. Diese Gelegenheit verschafft uns nun der YouTube-Kanal riff raff. Der Betreiber hat eine Reihe von Live-Videos aus verschiedensten Kamera- beziehungsweise Handy-Blickwinkeln zu einem knapp zweistündigen Video zusammengeschnitten (siehe unten). Das Ganze geht durchaus als Retrospektive zur letztjährigen Europatournee durch, finden sich dort doch Song-Mitschnitte aus Sevilla, Gelsenkirchen, Bratislava, London, Paris, Reggio Emilia, München, Amsterdam, Dessel und Nürnberg. Die Tracklist des AC/DC-Live-Videos: 00:00 Intro 00:35 ‘If You Want Blood’ (29. Mai, Estadio La Cartuja de Sevilla, Sevilla) 05:44 ‘Back In Black’ (21. Mai, Veltins-Arena, Gelsenkirchen) 09:54 ‘Demon…
Weiterlesen
Zur Startseite