Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #059: Herzeleid bei The Exploited

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr habt doch wohl nicht gedacht, dass wir uns von euch in das lange Oster-Wochenende verabschieden, ohne euch mit einer neuen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE zu beglücken?! Nein, Kalle und Ole aus dem Off haben extra für euch Überstunden gemacht, damit die neue Folge schon am Donnerstag statt am Freitag online gehen kann. Exzellent!

Und diese Themen haben wir diese Woche für euch:

Converge sind ab sofort im Studio, um das neue Album aufzunehmen. Nicht im Studio, dafür aber leider im Krankenhaus ist der Sänger von The Exploited: Wattie Buchan wurde mit einem schweren Herzleid eingeliefert. Wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Genesung! Und die Black Metaller von Ultha müssen gerade schwere Vorwürfe hinnehmen, weil sie ein Konzert mit dem US-Duo Inquisition spielen werden.

Das alles und noch viel mehr würden wir machen, wenn wir König von Deutschland wären findet ihr in der aktuellen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE. Anschauen und freuen!

Und bevor wir es vergessen: Frohe Ostern und genießt die freien Tage!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #059

  • Video der Woche: Krachmucker TV stellt sich vor
  • Album der Woche: INFERNÄL MÄJESTY – No God
  • Song der Woche: SPEEDWHORE – Project Babylon

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Metal-Alben aus 30 Jahren METAL HAMMER

30 Jahre METAL HAMMER führen vor Augen, wie sehr sich der Metal im Lauf der Jahre und Jahrzehnte entwickelt hat - und was gleich geblieben ist! In unserer extrastarken Jubiläumsausgabe haben wir das jeweils beste Album aus jedem Soundcheck-Jahr (also ab 1985) wieder hervorgekramt und im großen Jubiläumssoundcheck neu bewertet. Welches Album wurde im Lauf der Jahre noch besser? An welchem hat der Zahn der Zeit arg genagt? >> Den kompletten Jubiläumssoundcheck inklusive Punktezahlen und Platzierungen mit so mancher Überraschung findet ihr nur in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER. >> Unten auf dieser Seite könnt ihr die Originalreviews der besten…
Weiterlesen
Zur Startseite