Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #064: Neue Songs von Volbeat

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Na, wart ihr gestern alle schön mit dem Bollerwagen unterwegs? Wir nicht, denn wir haben uns im Keller verbarrikardiert und knallhart die neueste Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE für euch produziert. Ha!

Das sind die Themen der neuen Folge:

Völlig überraschend ist Chris Cornell im Alter von gerade einmal 52 Jahren gestorben. Sein plötzlicher Tod hat die Musikwelt erschüttert und wir gedenken nicht nur dem verstorbenen Cornell, sondern fassen für euch auch die Trauerbekundungen anderer Musiker zusammen. Eine Zusammenfassung anderer Natur gibt es auch von Volbeat: Konkret geht es um das siebte Studioalbum und Frontmann Michael Poulsen hat die frohe Botschaft für alle Fans, denn die ersten fünf Songs sind bereits fertig geschrieben. Eine unheilige und unheimliche Zusammenkunft gibt es bei Tankard, denn die Thrash-Metaller aus Main werden auf die Schlagersängerin Helene Fischer treffen. Wieso, weshalb, warum? Das verrät Kalle für euch!

Philosophisch-debile Frage zum Schluss: Wenn „Thrash“ übersetzt „prügeln“ oder „schlagen“ bedeutet, kann man Schlagersängerin Helene Fischer dann auch Thrashsängerin nennen? Die Antwort darauf wird uns atemlos durch die Nacht begleiten. Aber hey, beim Träumen ist alles erlaubt. Und das letzte Wort hat die Liebe. Doch auch wir sind nicht fehlerfrei, deshalb gib mir deine Hand und lass diese Nacht nie mehr enden. Denn nur wer den Wahnsinn liebt, ist ehrlich und klar. Und überhaupt und sowieso.

In diesem Sinne: Goodbye My Love.

P.S.: Sorry für den kleinen Schlageranfall!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #064

  • Album der Woche: SÓLSTAFIR – Berdreyminn
  • Song der Woche: OCCVLTA – Merciless Hammer

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Hard Rock- und Rock-Alben 2020

Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2021 ab dem 16.12. am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung ***
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €