Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Max Raabe

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #076: Das große Interview-Special

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir müssen mal reden… Und zwar mit Aura Noir. Beziehungsweise mit Sänger, Gitarrist und Bassist Aggressor, um genauer zu sein. Oder aber mit Carl-Michael Eide, um gaaaanz genau zu sein.

Kalle hat mit dem vielfältigen Musiker aus Norwegen, der sogar schon mal für Dimmu Borgir am Schlagzeug saß, über viele verschiedene Themen gesprochen und ihm regelrecht Löcher in den Bauch gefragt. Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, was Aggressor zum Frühstück isst, ob er Hunde oder Katzen besser findet, ob er seine Sonnenbrille auch beim Schlafen trägt oder was er für die Pflege seines langen Haupthaars verwendet, dann solltet ihr dieses Interview auf jeden Fall anschauen. Denn diese und weitere Fragen werden hier beantwortet. Vielleicht aber auch nicht und wir haben uns die Fragen nur ausgedacht. So oder so, schaut das Interview an, denn nur dann findet ihr die Wahrheit heraus!

In diesem Sinne: The truth is out there!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #076


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Tunnelblick mit Alex Taylor (Malevolence)

Ein kleiner Zwischndurch-Happen für die Fangemeinde kam von Malevolence in Form einer neuen EP. THE OTHER SIDE enthält drei neue Songs des britischen Hardcore-Quintetts "Wir mögen es, uns genügend Zeit für unsere Alben zu nehmen, weil wir sehr pingelig sind und perfektionistisch sind, was das angeht. Während wir im Moment an einem neuen Album arbeiten, wollten wir ein kleines Stück Arbeit veröffentlichen, um die Leute interessiert zu halten und uns selbst beschäftigt", erzählt Sänger Alex Taylor am Telefon. Die Band hat auch kein Label im Rücken, sodass ihre Entscheidungen frei und bandintern getroffen werden können. "Wir sind komplett unabhängig. Alles, was wir machen,…
Weiterlesen
Zur Startseite