Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #077: Ein Interview kommt selten allein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist Freitag, die Sonne schaut zwischen den Wolken hervor und wir freuen uns schon sehr auf die Metal Hammer Awards, die heute Abend im Kesselhaus in Berlin stattfinden. Vorher haben wir aber natürlich – man könnte sogar „selbstverständlich“ sagen – eine neue Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE für Euch.

In Folge #077 hat sich Kalle die Jungs von Vital Remains geschnappt und mit ihnen über alten und neuen Metal gesprochen. Quasi Old School vs. New School. War früher wirklich alles besser oder sind die Sachen heute vielleicht doch nicht so schlecht, wie viele immer sagen? Da die amerikanische Death-Metal-Band bereits 1988 gegründet wurde, haben sie einiges zu dem Thema beizusteuern. Sperrt also artig eure Lauscher auf und hört, was die Jungs zu sagen haben. Fast 20 Minuten lang wird in dem Interview gelacht, diskutiert, Bier getrunken, sich umgezogen und wild gestikuliert. Und Live-Aufnahmen haben wir auch noch für euch. Das wollt und solltet ihr auf keinen Verfall verpassen.

In diesem Sinne: Heavy Metal obsiegt!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #077


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kinder reagieren auf System Of A Down

Es ist ein beliebtes Internet-Format: Menschen reagieren auf bestimmte Gegenstände, Videos oder Videospiele. Auch Metal-Bands werden in diesen Videos oft als Gegenstand der Untersuchung herangezogen, so gibt es beispielsweise ein Video, in dem Kinder zum erstmals Iron Maiden hören. In einer neuen Folge wird herausgefunden, was die junge Generation von System Of A Down hält. Neben einem Mädchen, dass sich gleich vorab als Fan äußert, fällt das Urteil auch insgesamt sehr positiv aus - obgleich ein wenig Kritik an den Shouts von Frontmann Serj Tankian fällt. Seht hier die Reaktionen der Kinder zu System Of A Down hier: https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=lbPKwPVbxVQ
Weiterlesen
Zur Startseite