METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #077: Ein Interview kommt selten allein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist Freitag, die Sonne schaut zwischen den Wolken hervor und wir freuen uns schon sehr auf die Metal Hammer Awards, die heute Abend im Kesselhaus in Berlin stattfinden. Vorher haben wir aber natürlich – man könnte sogar „selbstverständlich“ sagen – eine neue Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE für Euch.

In Folge #077 hat sich Kalle die Jungs von Vital Remains geschnappt und mit ihnen über alten und neuen Metal gesprochen. Quasi Old School vs. New School. War früher wirklich alles besser oder sind die Sachen heute vielleicht doch nicht so schlecht, wie viele immer sagen? Da die amerikanische Death-Metal-Band bereits 1988 gegründet wurde, haben sie einiges zu dem Thema beizusteuern. Sperrt also artig eure Lauscher auf und hört, was die Jungs zu sagen haben. Fast 20 Minuten lang wird in dem Interview gelacht, diskutiert, Bier getrunken, sich umgezogen und wild gestikuliert. Und Live-Aufnahmen haben wir auch noch für euch. Das wollt und solltet ihr auf keinen Verfall verpassen.

In diesem Sinne: Heavy Metal obsiegt!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #077

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 22.09.

Es war mal wieder eine spannende Woche in der Rock- und Metal-Welt, und wir haben für euch eine Übersicht zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken! Das Album TANGAROA der Neuseeländer Alien Weaponry erschien zwar bereits 2021, das hielt die Band jedoch nicht davon ab, einen neuen Clip zum Song ‘Īhenga’ zu produzieren. Amorphis präsentieren das Live-Video zu ‘Wrong Direction’ aus QUEEN OF TIME (Live At Tavastia 2021). Ihre "Halo"-Europatournee 2023 mit Sólstafir und Lost Society beginnt nächsten Monat. Aus ihrem 2023er-Album STORMBRINGERS stammt der Before The Dawn-Song ‘Chaos Star’. Die französischen Hard-Rocker Blackrain veröffentlichen mit ‘All The Darkness’ ein neues Live-Video.…
Weiterlesen
Zur Startseite