Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #078: Geile Kritik

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir haben Bock, ihr habt Bock, alle haben Bock! Bock auf eine neue Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE an diesem wundervollen Freitag. Die METAL HAMMER AWARDS der vergangenen Woche sitzen uns zwar immer noch in den Knochen und manch einer ist sogar immer noch verkatert, aber trotzdem haben wir uns für euch wieder in Schale geschmissen, um euch mit einer neuen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE zu beglücken.

Vorab aber noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Solltet ihr die fulminanten, famosen und feierlichen METAL HAMMER AWARDS verpasst haben, verzweifelt nicht! Wir hatten nämlich eine Live-Crew vor Ort, die für euch alles aufgenommen hat. Das knapp vier Stunden lange Video gibt es in voller Pracht bei YouTube. Der Freitagabend ist gerettet!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Jetzt aber zurück zu METAL HAMMER WEEKLY WARFARE: Wir waren wieder redefreudig und haben uns in der aktuellen Folge mit Atomwinter unterhalten. Mit den Jungs aus Göttingen sprechen wir unter anderem über Kritik und warum diese so wichtig ist. Manch einer ist ja gleich eingeschnappt, wenn es mal nicht nur lobende Worte gibt, sondern es auch mal (objektive) Kritik hagelt. Nicht so aber Atomwinter, denn die freuen sich darüber. Aber schaut es euch am besten selbst an.

In diesem Sinne: Zwo, eins, Risiko!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #078

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 01.03.

Hier geht's zur Übersicht dieser Woche: Accept ‘Humanoid’ Avralize ‘Overdose’ Dool ‘Venus In Flames’ Eclipse ‘Apocalypse Blues’ Hamferð ‘Hvölja’ Howling Giant ‘Juggernaut’ The Lunar Effect ‘Flowers For Teeth’ Necrowretch ‘Vae Victis’ Night Laser ‘Bittersweet Dreams’ RPWL ‘Another Life Beyond Control’ Saltatio Mortis ‘Finsterwacht’ (feat. Blind Guardian) Venues ‘Godspeed, Goodbye’ Whom Gods Destroy ‘Crawl’ -- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite