Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #078: Geile Kritik

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir haben Bock, ihr habt Bock, alle haben Bock! Bock auf eine neue Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE an diesem wundervollen Freitag. Die METAL HAMMER AWARDS der vergangenen Woche sitzen uns zwar immer noch in den Knochen und manch einer ist sogar immer noch verkatert, aber trotzdem haben wir uns für euch wieder in Schale geschmissen, um euch mit einer neuen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE zu beglücken.

Vorab aber noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Solltet ihr die fulminanten, famosen und feierlichen METAL HAMMER AWARDS verpasst haben, verzweifelt nicht! Wir hatten nämlich eine Live-Crew vor Ort, die für euch alles aufgenommen hat. Das knapp vier Stunden lange Video gibt es in voller Pracht bei YouTube. Der Freitagabend ist gerettet!

Jetzt aber zurück zu METAL HAMMER WEEKLY WARFARE: Wir waren wieder redefreudig und haben uns in der aktuellen Folge mit Atomwinter unterhalten. Mit den Jungs aus Göttingen sprechen wir unter anderem über Kritik und warum diese so wichtig ist. Manch einer ist ja gleich eingeschnappt, wenn es mal nicht nur lobende Worte gibt, sondern es auch mal (objektive) Kritik hagelt. Nicht so aber Atomwinter, denn die freuen sich darüber. Aber schaut es euch am besten selbst an.

In diesem Sinne: Zwo, eins, Risiko!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #078


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Download 2021: Alle Infos zum Festival

Das Download Festival 2020 wurde abgesagt. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Datum Das Download Festival findet vom 04. bis zum 06. Juni 2021 statt. Veranstaltungsort Im Donington Park neben dem Flughafen East Midlands findet das Download Festival statt. Adresse: Donington Park DE74 2RP Derby, England Preise & Tickets Eine Auswahl unterschiedlichen Camping-Tickets findet ihr auf der offiziellen Festival-Seite. Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. Running Order Sobald eine Running Order für das Download Festivals 2021 steht, findet ihr sie an dieser Stelle! Weitere Informationen Noch ist Zeit:…
Weiterlesen
Zur Startseite