Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #079: Ein junger Kirk Hammett

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unser Interview-Special geht in die nächste Runde! Wir haben uns mal wieder redefreudige Interviewpartner geschnappt und sie vor die Kamera gezerrt. Spannt also eure Lauscher auf, macht es euch bequem und lasst euch diese fulminante Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE nicht entgehen! Dieses Mal stand uns Possessed-Sänger Jeff Becerra Rede und Antwort.

Und für alle, die den Keller vermissen und sich fragen, wann mal wieder die nächste Folge so richtig und in voller Länge „unter Tage“ stattfindet: Wir vermissen den Keller auch, wollen euch aber auch die interessanten Interviews nicht vorenthalten. Und vielleicht wird der Keller gerade grundsaniert, vielleicht haben aber auch die Kellerratten die Herrschaft an sich gerissen und lassen uns nicht mehr rein. Gerüchten zufolge sollen bereits Verhandlungen mit dem Anführer der Rattenbande laufen, damit wir gegen einen kleinen Obolus in Form von Käse oder Essensresten wieder den Keller betreten dürfen. Vielleicht planen wir aber auch für die nächste runde Folge (Folge 80!) ein großes Special und treffen dafür Vorkehrungen der besonderen Art… Nix Genaues weiß man!

In diesem Sinne: Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #079

 


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Wardruna: Offizielle Untertitel auf Englisch, Norwegisch und Spanisch

Wardruna brachten erst vor einigen Wochen, am 22. Januar, ihr neues Album KVITRAVN heraus. Was die Songtexte angeht, bedient sich die norwegischen Gruppe um Musiker Einar Selvik stets einem sehr spielerischen Umgang mit Sprache. Es wir nicht einfach auf den in Norwegen gängigen beiden Sprachvarianten Bokmål und Nynorsk getextet. Viel mehr entsteht ein wilder Mix nordischer Sprachen und Dialekte, da für Wardruna neben der eigentlichen inhaltlichen Bedeutung der Klang der Wörter eine entscheidende Rolle spielt. Um ihrer weitreichenden Fangemeinde nun aber die Möglichkeit zu geben, den Inhalt der Lieder zu verstehen, gibt es jetzt offizielle Untertitel zu Wardrunas aktuellen Musikvideos…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €