Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #084: Drogen und perfekte Freiheits-Ideale

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir sind zurück! Nachdem eure wöchentliche Dosis METAL HAMMER WEEKLY WARFARE in der vergangenen Woche leider ausfallen musste, sind wir nun wieder frisch für euch am Start. Und was hilft gegen Entzugserscheinungen am besten? Richtig, Drogen! Die sind neben Freiheit und Perfektionismus auch das Thema des aktuellen Interview-Specials mit Goath.

Wir haben mit den Black-Metal-Neueinsteigern (Goath wurden 2015 gegründet) aber natürlich noch über viele weitere Themen gesprochen. Und wie es sich für ein Gespräch dieser Art gehört, ist das Video auch größtenteils in schwarz-weiß. Da soll noch mal einer behaupten, wir könnten keine Klischees erfüllen.

In diesem Sinne: Fulminant viel Freude!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #084


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Tunnelblick mit Alex Taylor (Malevolence)

Ein kleiner Zwischndurch-Happen für die Fangemeinde kam von Malevolence in Form einer neuen EP. THE OTHER SIDE enthält drei neue Songs des britischen Hardcore-Quintetts "Wir mögen es, uns genügend Zeit für unsere Alben zu nehmen, weil wir sehr pingelig sind und perfektionistisch sind, was das angeht. Während wir im Moment an einem neuen Album arbeiten, wollten wir ein kleines Stück Arbeit veröffentlichen, um die Leute interessiert zu halten und uns selbst beschäftigt", erzählt Sänger Alex Taylor am Telefon. Die Band hat auch kein Label im Rücken, sodass ihre Entscheidungen frei und bandintern getroffen werden können. "Wir sind komplett unabhängig. Alles, was wir machen,…
Weiterlesen
Zur Startseite