Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #085: Ein schwedisches Death-Metal-Begräbnis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie fühlt sich das eigentlich an, lebenden Legenden zu begegnen und mit ihnen zu sprechen? Nun, Kalle Faust ist jetzt um eine Erfahrung reicher, denn er hat die mächtigen Death-Metal-Urgesteine Interment aus Schweden in einem neuen Interview-Special mit allerlei Fragen penetriert.

Solltet ihr Interment nicht kennen, dann stellt euch direkt in die Ecke und schämt euch! Seit 1988 sind sie nämlich schon aktiv und stehen für Old-School-Death-Metal vom Feinsten! 2016 erschien das letzte Studioalbum SCENT OF THE BURIED, aber wir wollen euch hier auch nicht weiter mit langweiligen Fakten und Text nerven. Kommt stattdessen sofort aus eurer Schames-Ecke heraus, spannt eure Lauscher auf und genießt mit uns die neueste Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE.

In diesem Sinne: Alter Schwede, weiche Knie vor Ehrfurcht!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #085

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Britisches Vibranium

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Von noch größerem (grafischen) Interesse als die zuvor beschriebenen digitalen Pyrotechniktücken des Video­chats dürfte indes die Beobachtung sein, dass hinter Halford bereits das Artwork des neuen Albums im Maxi-Plakatformat prangt. Hatte FIREPOWER mit dem erstklassigen Entwurf des chilenisch-italienischen Fantasy-Künstlers Claudio Bergamin noch eine Brücke zu den klassischen Judas Priest-Cover-Gestaltunge von Douglas Johnson gespannt (der für die visuelle Umsetzung jener kultigen Reihe von SCREAMING FOR VENGEANCE bis TURBO verantwortlich zeichnet),…
Weiterlesen
Zur Startseite