Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #085: Ein schwedisches Death-Metal-Begräbnis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie fühlt sich das eigentlich an, lebenden Legenden zu begegnen und mit ihnen zu sprechen? Nun, Kalle Faust ist jetzt um eine Erfahrung reicher, denn er hat die mächtigen Death-Metal-Urgesteine Interment aus Schweden in einem neuen Interview-Special mit allerlei Fragen penetriert.

Solltet ihr Interment nicht kennen, dann stellt euch direkt in die Ecke und schämt euch! Seit 1988 sind sie nämlich schon aktiv und stehen für Old-School-Death-Metal vom Feinsten! 2016 erschien das letzte Studioalbum SCENT OF THE BURIED, aber wir wollen euch hier auch nicht weiter mit langweiligen Fakten und Text nerven. Kommt stattdessen sofort aus eurer Schames-Ecke heraus, spannt eure Lauscher auf und genießt mit uns die neueste Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE.

In diesem Sinne: Alter Schwede, weiche Knie vor Ehrfurcht!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #085


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Videos: Alter Bridge, Puscifer, Callejon und Wednesday 13

In den letzten Tagen feierten gleich vier neue Videoclips ihre Premiere. Alter Bridge präsentieren das Lyricvideo des neuen Songs ihrer anstehenden WALK THE SKY 2.0-EP (VÖ: 06.11.2020). Puscifer zeigen den offiziellen Clip zu ‘Theorem’ von ihrem aktuellen Album EXISTENTIAL RECKONING (erschienen am 30.10.2020). Callejon präsentieren mit ‘Der Wald’ ein weiteres Stück aus METROPOLIS. Und Wednesday 13 veröffentlichte das Video zum Inxs-Cover ‘Devil Inside’. Alter Bridge Nach der Absage ihrer geplanten Tourneeaktivitäten für 2020 waren Alter Bridge nicht untätig, sondern kreativ. Die Band durchforstete Live-Aufnahmen ihrer Konzerte von Januar/Februar 2020 und wählte ihre Favoriten aus dem Album WALK THE SKY (2019)…
Weiterlesen
Zur Startseite