Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metallica: 2015 das „Jahr der Nationalhymne”?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Publikum liebt sie und sie lieben offensichtlich die Nationalhymne der USA: Zum dritten Mal in diesem Jahr spielen Kirk Hammett und James Hetfield während eines Sport-Events ‘The Star-Spangled Banner’. Seht das Video des Auftritts zum Basketball-Spiel in der NBA unten.

Im Jahr 2015 spielten die beiden Metallica-Gitarristen schon während der X-Games im US-amerikanischen Houston und im Mai für ihr Lieblings-Baseball-Team, die San Francisco Giants.

Seht hier ein Video von ‘The Star-Spangle Banner’ in der Hammet & Hetfield-Version!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Filme auf Netflix für Metalheads

The Dirt In ‘The Dirt’ dreht es sich ausschließlich um Sex, Drugs und Rock’n’Roll – kaum verwunderlich, denn der Streifen ist die Netflix-Verfilmung der berüchtigten Mötley Crüe-Biografie selben Namens. Gezeigt wird die Geschichte der Band von den Anfängen auf dem Sunset Strip über die exzessiven Welttourneen bis hin zur Wiedervereinigung mit Vince Neil. Ein Fest für Rock-Fans und Party-Mäuse zugleich. Metallica: Some Kind Of Monster Man liebt sie oder man hasst sie, aber eines ist klar: Die Dokumentation über die Arbeit an Metallicas umstrittenen ST. ANGER-Album ist absoluter Kult. Lars Ulrich dabei zuzusehen, wie er James Hetfield unflätige Wörter ins…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €