Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: 2015 das „Jahr der Nationalhymne”?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Publikum liebt sie und sie lieben offensichtlich die Nationalhymne der USA: Zum dritten Mal in diesem Jahr spielen Kirk Hammett und James Hetfield während eines Sport-Events ‘The Star-Spangled Banner’. Seht das Video des Auftritts zum Basketball-Spiel in der NBA unten.

Im Jahr 2015 spielten die beiden Metallica-Gitarristen schon während der X-Games im US-amerikanischen Houston und im Mai für ihr Lieblings-Baseball-Team, die San Francisco Giants.

Seht hier ein Video von ‘The Star-Spangle Banner’ in der Hammet & Hetfield-Version!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica covern ‘Engel’ von Rammstein in Berlin

Konzerte von Metallica sind eine fette, bunte, knallige, feurige Metal-Show. Das dürfen die deutschen Fans zurzeit wieder hautnah am eigenen Leib miterleben - zuletzt am Samstag, den 6. Juli in Berlin. Das pickepackevolle Olympiastadion feierte die Thrash-Helden im nächtlichen Regen. Und wie es Gitarrist und Sänger James Hetfield, Drummer Lars Ulrich, Lead-Gitarrist Kirk Hammett sowie Bassist Rob Trujillo gerade halten, hatten sie auch für ihre Anhänger an der Spree eine musikalische Überraschung vorbereitet. "Gott weiß, ich will kein Engel sein" Und das mit Köpfchen! Die Überlegung war wohl: "Okay, welchen Song covern wir? Wir spielen in Deutschland, in Berlin. Was…
Weiterlesen
Zur Startseite