Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metallica: Alle Infos zum Re-release von … AND JUSTICE FOR ALL

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica feiern nicht nur den 30. Geburtstag von … AND JUSTICE FOR ALL, sondern haben nun auch den 2. November als definitiven Veröffentlichungstermin des Re-releases bestätigt.

Das auf dem Band-eigenen Blackened Recordings erscheinende Viertwerk wurde von Greg Fidelman remastert und in diversen digitalen wie physikalischen Editionen erhältlich sein. Vorbestellungen sind ab sofort hier möglich.

Jeder Vorbesteller erhält einen Download von ‚Dyers Eve (Remastered)‘, und Käufer einer Deluxe- oder Expanded-Version erhalten zusätzlich einen Download von ‚Eye Of The Beholder (Live At Hammersmith Odeon, London, England On October 10th 1988)‘.

>>Alle Details (Tracklists et cetera) zu sämtlichen Editionen findet ihr hier<<


Die schwierige Aufgabe des Auspackens der Deluxe-Box übernahm letztes Mal James Hetfield. Diese Ehre wird für … AND JUSTICE FOR ALL Kirk Hammett zuteil:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Elton John hat mit Metallica aufgenommen

Der legendäre Singer-Songwriter und Pianist Elton John hat mit "Rocket Hour" bekanntlich seine eigene Sendung beim Radiosender Apple Music 1. In der neuesten Ausgabe verriet er seinem Gast SG Lewis, dass er etwas mit Metallica aufgenommen hat. Darauf, um was es sich dabei genau handelt, ging der 74-Jährige jedoch leider nicht ein. Nebulöse Zusammenarbeit "Ich habe gerade etwas mit Metallica gemacht", enthüllte Elton John. "Während dieser Phase des Lockdowns habe ich mit den Gorillaz und solchen Leuten gearbeitet. Ich habe kein Elton-Zeug gemacht, aber ich habe großartige Sachen mit anderen Leuten gemacht." Da nicht klar ist, worüber der Liedermacher hier im…
Weiterlesen
Zur Startseite