Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: Alle Infos zum Re-release von … AND JUSTICE FOR ALL

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica feiern nicht nur den 30. Geburtstag von … AND JUSTICE FOR ALL, sondern haben nun auch den 2. November als definitiven Veröffentlichungstermin des Re-releases bestätigt.

Das auf dem Band-eigenen Blackened Recordings erscheinende Viertwerk wurde von Greg Fidelman remastert und in diversen digitalen wie physikalischen Editionen erhältlich sein. Vorbestellungen sind ab sofort hier möglich.

Jeder Vorbesteller erhält einen Download von ‚Dyers Eve (Remastered)‘, und Käufer einer Deluxe- oder Expanded-Version erhalten zusätzlich einen Download von ‚Eye Of The Beholder (Live At Hammersmith Odeon, London, England On October 10th 1988)‘.

>>Alle Details (Tracklists et cetera) zu sämtlichen Editionen findet ihr hier<<


Die schwierige Aufgabe des Auspackens der Deluxe-Box übernahm letztes Mal James Hetfield. Diese Ehre wird für … AND JUSTICE FOR ALL Kirk Hammett zuteil:

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Haus von Lars Ulrich für 12 Mio. Dollar zu haben

Ihr sucht ein Ferienhäuschen mit Meerblick und habt schlappe zwölf Millionen US-Dollar auf der hohen Kante liegen? Dann wäre ein schickes Anwesen an der Bucht von San Francisco genau das Richtige für euch. Der Clou: Die Villa befand sich mal im Besitz von Metallica-Drummer Lars Ulrich, jetzt gehört es einem Trust. Konkret liegt das Haus im Städtchen Tiburon, von San Francisco aus einmal über die Meeresbucht. Es hat eine Fläche von 1200 Quadratmeter, sechs Schlafzimmer, neun Bäder, ein Tonstudio, eine Turnhalle, eine Swimming Pool, eine Sauna sowie ein Bad mit einem Aquarium über der Badewanne. Die Fotogalerien auf SFGate.com sowie vom…
Weiterlesen
Zur Startseite