Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Metallica bekommen Unterstützung von 13-jährigem Schlagzeuger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie könnte man seinen 13. Geburtstag besser feiern als mit einem Live-Gig? Vielleicht mit einem Live-Gig, bei dem man zusammen mit Metallica auf der Bühne steht. Das Glück eines solchen Erlebnisses hatte Evan Adams, denn er wurde während der Metallica-Show in Amsterdam, in den Niederlanden, auf die Bühne geholt, um ein paar Takte auf dem Schlagzeug zu Trommeln.

Metallica posteten anschließend ein Video zu der Gast-Performance von Evan. Bei dem Lied, welches er mit den Metal-Helden spielte, handelte es sich um ‘Seek & Destroy’. Das ist erste Song, den Metallica je in einem Studio aufgenommen haben und der als neunter Track auf dem Debütalbum KILL ‚EM ALL zu finden ist. ‘Seek & Destroy’ hält sich seit Jahrzehnten beständig in der Setlist der Band.

Seht hier das Video zum Auftritt:

 

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss, Metallica u.a. scheffeln reichlich Konzert-Kohle

Die erste Jahreshälfte haben wir hinter uns gebracht - Zeit, Bilanz zu ziehen. Das Branchenmagazin "Pollstar" hat dies getan und nun wieder eine Liste mit den erfolgreichsten Tourneen des ersten Halbjahres von 2019 vorgelegt. Wenngleich auf den ersten drei Plätzen die Pop-Musiker Elton John (82,6 eingenommene Millionen Dollar), Pink (81,8 Millionen Dollar) und Justin Timberlake (81,5 Millionen Dollar) thronen, haben sich auch einige Metal- und Hard Rock-Acts platzieren können, darunter Kiss und Metallica. Letztere haben es sich mit 69,7 Millionen Dollar Einnahmen direkt auf Rang 4 gemütlich gemacht. Doch Gene Simmons und Co. kommen nicht weit dahinter: 58,1 Millionen Dollar bedeuten…
Weiterlesen
Zur Startseite