Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica bekommen Unterstützung von 13-jährigem Schlagzeuger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie könnte man seinen 13. Geburtstag besser feiern als mit einem Live-Gig? Vielleicht mit einem Live-Gig, bei dem man zusammen mit Metallica auf der Bühne steht. Das Glück eines solchen Erlebnisses hatte Evan Adams, denn er wurde während der Metallica-Show in Amsterdam, in den Niederlanden, auf die Bühne geholt, um ein paar Takte auf dem Schlagzeug zu Trommeln.

Metallica posteten anschließend ein Video zu der Gast-Performance von Evan. Bei dem Lied, welches er mit den Metal-Helden spielte, handelte es sich um ‘Seek & Destroy’. Das ist erste Song, den Metallica je in einem Studio aufgenommen haben und der als neunter Track auf dem Debütalbum KILL ‚EM ALL zu finden ist. ‘Seek & Destroy’ hält sich seit Jahrzehnten beständig in der Setlist der Band.

Seht hier das Video zum Auftritt:

 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Party.San 2020: Alles über das Metal-Open Air in Thüringen

Datum Party.San 2020 findet vom xx. bis zum xx. August 2020 statt. Veranstaltungsort Seit 2011 wird das Festival auf dem Flugplatz Obermehler in Schlotheim veranstaltet. Adresse: Flugplatz Obermehler-Schlotheim 99996 Obermehler Line-up 1914 Dismember Graceless Infernäl Mäjesty Manegarm https://www.youtube.com/watch?v=Su2NKBA9ScU
Weiterlesen
Zur Startseite