Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Metallica bringen vier Puzzlespiele heraus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mittlerweile herrschen zwar noch prächtige Sommertemperaturen; für die bald folgenden verregneten Herbsttage, kündigen Metallica jedoch jetzt schon die Veröffentlichung einen passenden Zeitvertreibs an: Puzzlespiele. Bei entspannten Puzzle-Abenden kann man demnächst ein paar Bilder, welche die Alben der Metal-Helden zieren, zusammensetzen.

Die Puzzle bestehen aus 500 Teilen. Fans können die Albencover der ersten vier wegweisenden Platten von Metallica zum Thrash-Genre zusammenstellen: KILL‘ EM ALL, RIDE THE LIGHTNING, MASTER OF PUPPETS und …AND JUSTICE FOR ALL.

Metallica scheinen derzeit den Merchandise-Topf zugunsten der jüngeren Generationen zu rühren. Vor kurzem erst hatte die Gruppe ein ABC-Buch angekündigt, in dem jeder Buchstabe des Alphabets ein wichtiges Ereignis der Bandgeschichte oder einen Fakt zu den einzelnen Mitgliedern schildert und das mit jeder Menge Reime und Illustrationen gespickt ist.

plastichead
teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Blythe (Lamb Of God): Metallica werden ewig währen

Es ist (trauriger) Fakt, dass nach und nach die Musiker der großen Bands ihrem Alter Tribut zollen müssen. Metallica, Iron Maiden, AC/DC und Judas Priest werden über kurz oder lang abtreten. Über die möglichen neuen Headliner der Metal-Szene wird viel spekuliert. Doch solch einen Legendenstatus wie die genannten Bands oder die bereits nicht mehr existenten wie Motörhead, Slayer oder Black Sabbath wird heutzutage oder in Zukunft vermutlich nicht mehr erreicht werden können. Lamb Of God-Sänger Randy Blythe hat natürlich auch eine Meinung zu diesem Thema, die er in einem Interview mit "The Metal Teddy Bear Experience" jüngst kundtat. "Mir fällt…
Weiterlesen
Zur Startseite