Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica bringen vier Puzzlespiele heraus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mittlerweile herrschen zwar noch prächtige Sommertemperaturen; für die bald folgenden verregneten Herbsttage, kündigen Metallica jedoch jetzt schon die Veröffentlichung einen passenden Zeitvertreibs an: Puzzlespiele. Bei entspannten Puzzle-Abenden kann man demnächst ein paar Bilder, welche die Alben der Metal-Helden zieren, zusammensetzen.

Die Puzzle bestehen aus 500 Teilen. Fans können die Albencover der ersten vier wegweisenden Platten von Metallica zum Thrash-Genre zusammenstellen: KILL‘ EM ALL, RIDE THE LIGHTNING, MASTER OF PUPPETS und …AND JUSTICE FOR ALL.

Metallica scheinen derzeit den Merchandise-Topf zugunsten der jüngeren Generationen zu rühren. Vor kurzem erst hatte die Gruppe ein ABC-Buch angekündigt, in dem jeder Buchstabe des Alphabets ein wichtiges Ereignis der Bandgeschichte oder einen Fakt zu den einzelnen Mitgliedern schildert und das mit jeder Menge Reime und Illustrationen gespickt ist.

plastichead
Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Live-Mitschnitte und Konzertfilme: Endlich in der ersten Reihe stehen

Manchmal fehlt nur ein Konzertmitschnitt, um die Erinnerung an die im Moshpit erlebte Ekstase zu wecken. Oder man wäre gerne bei dieser einen Tour der Lieblingsband dabei gewesen. Manchmal hätte man gerne einen näheren Blick auf die Band gehabt, denn die eigene Sicht war am Konzertabend versperrt. Folgende Konzertfilme verschaffen Abhilfe. Plötzlich stehen wir direkt vor der Bühne und erleben legendäre Konzerte aus nächster Nähe mit. Hinweis: Natürlich erhebt diese Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Black Sabbath: The End 2017 nahm eine der größten Bands aller Zeiten Abschied. Zu sehen ist die letzte Show Black Sabbaths, die sich 1968 als…
Weiterlesen
Zur Startseite