Metallica covern Iron Maiden Backstage und besuchen uns in London

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während sich Metallica für den Auftritt im bulgarischen Sofia warmspielten, stimmten sie unter anderem auch Iron Maidens ‘Remember Tomorrow’ an – und hielten die Kamera drauf.

Das entsprechende Video findet ihr weiter unten.

Ansonsten haben sie für die kurzentschlossen Reiselustigen eine gute Nachricht ausgegeben: sie werden auch noch nach London kommen. Damit sind bisher folgende Metallica-Besuche bestätigt:

12.09. Berlin
15.09. London

Weitere Metallica-Artikel:
+ Tracklist vom neuen Metallica-Album DEATH MAGNETIC bekannt
+ Metallica verführen 62-jährigen Kapuziner-Mönch zur Sünde und zu Heavy Metal
+ Metallica geben (anstößiges?) Artwork aus, James Hetfield erklärt den Titel

‘Remember Tomorrow’:

(Foto: Ross Halfin)

teilen
twittern
mailen
teilen
Jason Newsted macht Debütalbum mit neuer Band

Der ehemalige Metallica-Bassist Jason Newsted hat in einem Radiointerview (siehe Video unten) ausgeplaudert, dass er demnächst mit seiner neuen Formation -- The Chophouse Band -- das Debütalbum der Gruppe einspielen wird. Am 5. Mai begeben sich die Rock-Musiker ins Aufnahmestudio. Die Frage, ob der 59-Jährige die Platte im Alleingang zu veröffentlichen gedenkt, beantwortete Newsted zunächst mit "Ja". Weg vom Bluegrass Doch dann schickte er hinterher: "Tatsächlich ist es möglich -- sehr möglich, dass ich bald zurück im Schoss der Q Prime-Familie sein werde [das Management von Metallica -- Anm.d.A.] mit dieser Art von Unterstützung. Das wäre der Real Deal." Außerdem…
Weiterlesen
Zur Startseite