Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica: Eigene Whiskey-Marke und Brennerei geplant

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Iron Maiden-Bier und Motörhead-Whiskey haben gezeigt: Band-Fusel verkauft sich wunderbar. Mit einem Musiker-Logo-verzierten Bier nahm Metallica ebenfalls an der alkoholischen Genusserzeugung zu Verkaufszwecken teil und schließen nun mit einer geplanten Whiskey-Marke daran an.

Dabei spinnen sie die Idee noch ein wenig weiter und wollen laut Ultimate Classic Rock auch eine eigene Brennerei mit drei möglichen Standpunkten entstehen lassen. Diese stehen jedoch noch nicht genau fest.

Den perfekten Song zum Bewerben ihrer Spirituose hat Metallica immerhin bereits vor einigen Jahren mit ihrem Cover zu ‘Whiskey In The Jar’ geschaffen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Metallica: James Hetfield verschenkt über 400 Hektar Land

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica sind "eine musikalische Liebesbeziehung"

Laut Kirk Hammett stellt Metallica ein überlebensgroßes, immens vereinendes Gebilde dar. Der Lead-Gitarrist geht sogar so weit, zu sagen, dass die Band eine "musikalische Liebesbeziehung zwischen uns vier und der Musik, die wir machen", darstellt. Dies gab der Lockenkopf in einem neuen Interview mit American Songwriter auf die Frage nach den Gründen für die Langlebigkeit der Gruppe zu Protokoll. Für die Menschen "Ich habe das niemals zuvor gesagt, aber es fühlt sich richtig an, es zu sagen", setzt der Metallica-Saitenhexer an. "Es ist eine musikalische Liebesbeziehung zwischen uns vier und der Musik, die wir machen. Es bringt die Liebe unter…
Weiterlesen
Zur Startseite