Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: Geburtstagssprühluftschlangenkleid für Robert Trujillo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu Ehren von Robert Trujillos 54. Geburtstag haben Metallica, deren Roadies und Fans den Bassisten nach einer Konzert-Zugabe am Montagabend, den 22. Oktober in North Carolina, mit Sprühluftschlangen überhäuft. 

Trujillo, der am 23. Oktober 1964 in Santa Monica in Kalifornien geboren wurde, hatte Erfolg als Bassist bei den Punk-Funk-Pionieren Suicidal Tendencies und Ozzy Osbourne. Ab 2003 wurde er dann festes Mitglied bei Metallica und ersetzte dort Jason Newsted.

Seht hier das Video zum Sprühluftschlangenangriff:

teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich: "Metallica werden hoffentlich noch in 20 Jahren live spielen."

Geht es nach Lars Ulrich, können sich selbst heute noch ungeborene Metaller auf neue Musik von Metallica freuen (so sie es denn könnten): In einem aktuellen Interview schließt der Schlagzeuger nicht aus, dass es die Band noch 20-25 Jahre geben wird. Und zwar nicht nur hinsichtlich Veröffentlichungen: Angesichts der immer noch aktiven Ozzy Osbourne oder Rob Halford, die sich rasant dem stolzen Alter von 70 Jahren nähern, sind die Metallica-Musiker noch blutjung. "Viele hören auf, aber wir fühlen uns noch jung und voller Energie. Wir möchten das noch eine lange Zeit weitermachen und hoffen, dass es noch 20, 25 Jahre…
Weiterlesen
Zur Startseite