Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: Geburtstagssprühluftschlangenkleid für Robert Trujillo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu Ehren von Robert Trujillos 54. Geburtstag haben Metallica, deren Roadies und Fans den Bassisten nach einer Konzert-Zugabe am Montagabend, den 22. Oktober in North Carolina, mit Sprühluftschlangen überhäuft. 

Trujillo, der am 23. Oktober 1964 in Santa Monica in Kalifornien geboren wurde, hatte Erfolg als Bassist bei den Punk-Funk-Pionieren Suicidal Tendencies und Ozzy Osbourne. Ab 2003 wurde er dann festes Mitglied bei Metallica und ersetzte dort Jason Newsted.

Seht hier das Video zum Sprühluftschlangenangriff:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions engagieren Metallica-Produzent für neues Album

Dass die Scorpions an neuer Musik arbeiten, hat unter anderem bereits Sänger Klaus Meine verlauten lassen. Dies hat nun Gitarrist Matthias Jabs in einem Interview bei "The Metal Bar" (siehe unten) bestätigt. Des Weiteren verriet er ein interessantes Detail: Die Hannoveraner Hardrocker haben für ihr neues Album tatsächlich einen spannenden neuen Namen am Produzenten-Himmel engagiert. Kein Geringerer als Metallica- und Slipknot-Produzent Greg Fidelman wird an den Mischpultreglern drehen. "Wir haben etwas Material geschrieben, bevor wir auf Tour gegangen sind", erzählt der Scorpions-Musiker. "Es ist immer schwierig, sich während der Tour Sachen einfallen zu lassen. Du kriegst zwar die Inspiration, aber es niederzuschreiben…
Weiterlesen
Zur Startseite