Metallica: Geburtstagssprühluftschlangenkleid für Robert Trujillo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu Ehren von Robert Trujillos 54. Geburtstag haben Metallica, deren Roadies und Fans den Bassisten nach einer Konzert-Zugabe am Montagabend, den 22. Oktober in North Carolina, mit Sprühluftschlangen überhäuft. 

Trujillo, der am 23. Oktober 1964 in Santa Monica in Kalifornien geboren wurde, hatte Erfolg als Bassist bei den Punk-Funk-Pionieren Suicidal Tendencies und Ozzy Osbourne. Ab 2003 wurde er dann festes Mitglied bei Metallica und ersetzte dort Jason Newsted.

Seht hier das Video zum Sprühluftschlangenangriff:

teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich (Metallica): "72 SEASONS ist unser Corona-Album"

Am gestrigen Montag, den 28. November haben Metallica die Bombe platzen lassen und ihr neues Album für nächstes Jahr angekündigt. 72 SEASONS erscheint am 14. April 2023. Nun hat Schlagzeuger Lars Ulrich im Interview in "The Howard Stern Show" über die kommende Platte geplaudert (siehe Video unten). Demnach sei das Werk ihre Pandemie-Platte. Von langer Hand geplant "Wir haben die vergangenen eineinhalb Jahre an einem neuen Album gearbeitet", gab der Metallica-Trommler zu Protokoll, "an unserer Corona-Lockdown-Platte. Und dabei haben wir alle zum ersten Mal in unserer Karriere eine Sache gemacht: Wir haben nie wirklich darüber geredet. Also anstatt 'Hey, es…
Weiterlesen
Zur Startseite