Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Metallica: Geheimkonzert und Film-Trailer auf der Comic Con

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica rühren fleißig die Werbetrommel: Noch in diesem Sommer soll ihr 3D-Film ‚Metallica: Through The Never‘ in die Kinos kommen. Um die Vorfreude auf den Film zu erhöhen, wird morgen auf der Comic Con, der weltgrößten Comic-Messe in San Diego, ein erster längerer Trailer gezeigt (erste Eindrücke lieferte die Band bereits).

Vermutlich verbindet ‚Metallica: Through The Never‘ Konzertaufnahmen und eine lose Handlung rund um die Band. Nach morgen wird man mehr wissen.

Außerdem spielen Metallica am Abend ein Geheimkonzert. Bislang ist noch nicht durchgesickert, wo genau der Auftritt stattfinden wird.

Freut ihr euch auf den Metallica-Film? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Alice Cooper: Metallica haben Metal gesellschaftsfähig gemacht

Als erste Single zu ihrem zweiten Studioalbum RIDE THE LIGHTNING veröffentlichten Metallica den Song ‘Fade To Black’. In einem Interview mit AXS TV, die den Song zu einem der besten Lieder von 1984 gezählt haben, wurde Schockrocker Alice Cooper nun gefragt, wie er zu der Metallica-Nummer steht. Der Sänger erzählte zunächst, dass sich zu der Zeit, als der Song herauskam, allgemein viel im Umgang mit Metal und Rock verändert hatte: "Underground Metal ist jetzt in den Vordergrund gerückt – all diese Bands: Iron Maiden und andere Gruppen. Und dann sind da Metallica, die im Radio gespielt werden, was in den…
Weiterlesen
Zur Startseite