Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Metallica: James Hetfield-Gitarre für über 7.000€ versteigert

von
teilen
twittern
mailen
teilen


[Update:] Heute um 14:05 Uhr ging sie zu Ende, die Versteigerung einer von James Hetfield handsignierten Gibson-Gitarre. Durch die Charity-Auktion zugunsten eines Patenschaftsangebots für Kinder psychisch erkrankter Eltern kamen insgesamt 7.050€ bei 49 Geboten zusammen.

Eine einmalige Charity-Auktion zugunsten des Berliner Patenschaftsangebots für Kinder psychisch erkrankter Eltern von AMSOC e.V. wurde jetzt über ebay gestartet: Fans von Metallica können eine handsignierte und gespielte Gibson-Gitarre von James Hetfield ersteigern.

Die Auktion, deren Erlös zu 100% dem Kinderhilfsangebot zugute kommen wird, läuft noch bis zum 27.03.2013 (14:05 Uhr). Fotos der Metallica-Klampfe könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

>>> hier gelangt ihr direkt zur ebay-Charity-Auktion

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich teilt Kindheitsfoto

Wisst ihr, wie Lars Ulrich als kleiner Junge aussah? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Denn der Metallica-Schlagzeuger hat just eine alte Foto-Erinnerung geteilt, die ihm ein Freund aus Kindertagen hat zukommen lassen. Darauf ist der mittlerweile 56-Jährige als strohblonder Bengel zu sehen. Wie alt er darauf ist, erwähnt Ulrich nicht. Wenn wir schätzen müssten, würden wir 4 oder 5 Jahre vermuten. Lars Ulrich postete das Bild am 6. März auf Instagram und schrieb dazu: "Mein Kumpel Jake hat dieses Bild von ihm und mir von vor ein paar Jahren rübergeschichkt." Wobei "von vor ein paar Jahren" eine scherzhafte Untertreibung…
Weiterlesen
Zur Startseite