Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: Jason Momoa bei Konzert im Publikum gesichtet

von
teilen
mailen
teilen

Konzerte von Metallica sind Mega-Events. Und angesichts der gigantischen Besucherzahlen ist es auch nicht ganz unrealistisch, dass sich der ein oder andere Prominente unter die Metalheads mischt. So ist beispielsweise der ‘Game Of Thrones’- und ‘Aquaman’-Star Jason Momoa bei einer Show der US-amerikanischen Thrash-Ikonen sowie deren Vorgruppe Pantera im Moshpit gesichtet worden (TMZ berichtete).

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Metallica als Inspiration

Wie aus einem Instagram-Reel hervorgeht, ist Jason Momoa während des Konzerts im Moshpit gesichtet worden. Die Aufnahmen zeigen, wie er sich zu den ruppigen Klängen bewegt. Dass der Schauspieler ein großer Metal-Fan ist, ist kein Geheimnis: 2018 erklärte er bereits, Tool und Metallica seien für ihn große Inspirationen hinsichtlich seiner titelgebenden Rolle in ‘Aquaman’ gewesen.

Empfehlungen der Redaktion
Hammett: Es ist schwer, mit Hetfield in einer Band zu sein
Eigentlich hatte Jason Momoa geplant, seinen an Leukämie erkrankten Freund Travis Snyder mit zur Show zu bringen. Aufgrund eines medizinischen Notfalls war es ihm allerdings nicht möglich, das Konzert zu besuchen. Jason nutzte daraufhin sein Smartphone, um diesem die Musiker James Hetfield, Lars Ulrich, Rob Trujillo und Kirk Hammett zumindest digital näher zu bringen – eine rührende Geste!

🛒  72 SEASONS auf Amazon.de bestellen!

Jason Momoa war übrigens nicht das einzige bekannte Gesicht, das auf besagtem Konzert für Aufsehen sorgte. Auch Schauspielkollege John Travolta mischte sich unter das Publikum und traf sich sogar mit Pantera-Frontmann Phil Anselmo.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Lars Ulrich über Fitness beim Schlagzeugspielen

Am 9. und 10. Oktober fand das Mill Valley Film Festival des California Film Institute statt, bei dem die Metallica-Dokumentation „Metallica Saved My Life“ vorgestellt wurde. Die Dokumentation beleuchtet den lebensverändernden Einfluss der Band auf ihre Fans. Im Anschluss stellten sich Schlagzeuger Lars Ulrich und Regisseur Jonas Åkerlund den Fragen der Anwesenden. Auf die Frage, wie es sein kann, dass seine Füße mit dem Alter schneller geworden seien, antwortete Lars: „Danke dafür. Ich weiß nicht ob ich hundert Prozent zustimmen würde, aber ich nehme es mal als Kompliment.“ Jüngere Konkurrenz Er fuhr fort: „Ich arbeite jetzt einfach mehr daran als…
Weiterlesen
Zur Startseite