Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Metallica: Kirk Hammetts Videopräsentation seiner Horror-Ausstellung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica-Gitarrist Kirk Hammett ist bekannt dafür, ein großer Liebhaber des Horror-Genres zu sein. Neben seinem eigenen Kirk Von Hammett’s FearFestEvil hat er bei THE HISTORY OF METAL AND HORROR mitgewirkt und er spricht in Interviews auch gerne über dieses Thema.

Nun hat Hammett seine eigene Ausstellung eröffnet. Im Peabody Essex Museum in Salem, Massachusetts, unter dem Titel „It’s Alive! Classic Horror and Sci-Fi Art From the Kirk Hammett Collection“ gibt es seine Sammlung von Horrorfimplakaten zu sehen.

Seht hier das Video des Revolver Magazine, welches Hammett bei seinem Rundgang mit der Videokamera begleitet hat, inklusive einem Besuch des Hexenmuseums in Salem.

Metallica: Deluxe-Boxsets zu JUSTICE und METALLICA in Arbeit

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Master Of Puppets’ ist der beste Metallica-Song

Das Urteil ist gefällt – ‘Master Of Puppets’ ist der beste Metallica-Song. Mit ‘Some Kind Of Brackets’ rief die Band vor einigen Wochen ihre Fans dazu auf den ihrer Meinung nach besten Song der Gruppe zu wählen. Die Abstimmung fand täglich vom 28. Mai bis zum 23. Juni auf der Facebook-Seite der Band sowie über deren Instagram-Story statt. Den Anfang machten 32 Songpaare, bei denen sich die Fans jeweils für ein Lied entscheiden mussten und dieses somit in die nächste Runde gewählt wurde. Die Songs wurden anfangs basierend auf Spotify-Streams ausgesucht und jeweils mit der Häufigkeit, mit der ein Song…
Weiterlesen
Zur Startseite