Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Metallica melden sich mit neuem Video aus dem Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es wird weder gerockt, noch gegen Gitarrenwände geschrieen, sondern Metallica-Sänger James Hetfield summt seine Gesangs-Melodie entspannt vor sich hin und begleitet sie auf dem Billig-Keyboard.

Das entsprechende Video findet ihr weiter unten.

In der Zwischenzeit hat ein finnischer CD-Laden den 17. September als Veröffentlichungsdatum von DEATH MAGNETIC angegeben. Dieser Termin ist zwar nicht bestätigt, kommt aber ungefähr mit den bisherigen Vermutungen hin.

Weitere Metallica-Artikel:
+ Metallica und Metal Blade Chef Brian Slagel quatschen über KILL `EM ALL
+ Die 25 angeblich einflussreichsten Metal Bands aller Zeiten
+ Neues Metallica Studio-Video zeigt Rob Trujillo beim Flamenco-Intro

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Game Of Thrones’-Szene passt perfekt zu Metallicas ‘For Whom The Bell Tolls’

ACHTUNG, SPOILER-WARNUNG! In der vorletzten Episode dieser Woche zur aktuellen achten Staffel von ‘Game Of Thrones’ hat Daenerys Targaryen in einem feurigen Höllensturm auf King's Landing, die Stadt völlig  zerstört. Dabei hatten die Glocken zuvor geläutet, um anzukündigen, dass die Stadt sich ergibt. Allgemein erfuhr diese Szene von Fans wenig Begeisterung, da sich die eigentliche Sympathieträgerin der Serie damit kurz vor dem Finale zum Bösewicht gewandelt hat und Tausende Unschuldige töten ließ. Es wurde sogar eine Online-Petition gestartet, welche fordert, dass die aktuelle Staffel erneut gedreht wird.  Eine alternative Verfilmung bleibt vorerst nur Wunschgedanke. YouTuber Danny Peck hat sich jedoch eine musikalische…
Weiterlesen
Zur Startseite