Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Metallica melden sich mit neuem Video aus dem Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es wird weder gerockt, noch gegen Gitarrenwände geschrieen, sondern Metallica-Sänger James Hetfield summt seine Gesangs-Melodie entspannt vor sich hin und begleitet sie auf dem Billig-Keyboard.

Das entsprechende Video findet ihr weiter unten.

In der Zwischenzeit hat ein finnischer CD-Laden den 17. September als Veröffentlichungsdatum von DEATH MAGNETIC angegeben. Dieser Termin ist zwar nicht bestätigt, kommt aber ungefähr mit den bisherigen Vermutungen hin.

Weitere Metallica-Artikel:
+ Metallica und Metal Blade Chef Brian Slagel quatschen über KILL `EM ALL
+ Die 25 angeblich einflussreichsten Metal Bands aller Zeiten
+ Neues Metallica Studio-Video zeigt Rob Trujillo beim Flamenco-Intro

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Kabinett des Todes: 5 Bands, die sich von Stephen King inspirieren ließen

Mit sieben Jahren begann er, Geschichten zu verfassen. Heute gilt Stephen King als einer der meistgelesenen Schriftsteller; nicht nur, aber besonders im Horror. ‘Shining’, ‘The Green Mile’, ‘Es’. Sie alle stammen aus seiner Feder, viele seiner Werke wurden auch verfilmt. Und in der Kunst ist es wie mit vielen Dingen im Leben: Es ist ein Geben und Nehmen. So fragte Stephen King Ende der 80er-Jahre eine seiner Lieblingsbands, die Ramones, den Soundtrack zu ‘Pet Sematary’ zu schreiben. Für die Ramones wurde der Song einer der erfolgreichsten Hits, während sich Stephen King vermutlich nicht mehr einkriegte, weil Dee Dee Ramone in…
Weiterlesen
Zur Startseite