Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich teilt Kindheitsfoto

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wisst ihr, wie Lars Ulrich als kleiner Junge aussah? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Denn der Metallica-Schlagzeuger hat just eine alte Foto-Erinnerung geteilt, die ihm ein Freund aus Kindertagen hat zukommen lassen. Darauf ist der mittlerweile 56-Jährige als strohblonder Bengel zu sehen. Wie alt er darauf ist, erwähnt Ulrich nicht. Wenn wir schätzen müssten, würden wir 4 oder 5 Jahre vermuten.

Lars Ulrich postete das Bild am 6. März auf Instagram und schrieb dazu: „Mein Kumpel Jake hat dieses Bild von ihm und mir von vor ein paar Jahren rübergeschichkt.“ Wobei „von vor ein paar Jahren“ eine scherzhafte Untertreibung darstellen. Weiter fragt Ulrich: „Wer ist wer? Hinweise: nicht der in der Mitte #wanna #fbf“ In der Mitte sonnt sich nämlich eine erwachsene Frau auf einem Liegestuhl, bei der es sich vermutlich entweder um die Mutter des Metallica-Drummers oder von Jake handelt.

Das waren noch Zeiten

Schön ist darüber hinaus der Verweis auf den Fotocredit: „📸 Not @rosshalfin“ Der renommierte Fotograf Ross Halfin kann nämlich als Stamm-Knipser von Metallica bezeichnet werden. Doch dieser Schnappschuss geht offensichtlich nicht auf sein Konto.

🛒  kill ‚em all vom großen m jetzt bei amazon kaufen!

Wie der kleine Lars da mit seinem Spielzeug-LKW und seinem Freund Jake spielt, ist schon süß. Interessant wäre natürlich noch zu wissen, ob das Bild in Dänemark, wo Lars Ulrich geboren wurde, oder in den USA entstanden ist. Da sein Kumpan auf den Namen Jake hört, liegt der Schluss nahe, dass die Familie damals schon in Kalifornien gewohnt hat.

https://www.instagram.com/p/B9aioNLnHd7/

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield lässt sich Lemmys Asche tätowieren

Eine bleibende Hommage an die Legende: James Hetfield, Frontmann von Metallica, hat sich ein Tattoo stechen lassen, das nicht nur ein Symbol des eisernen Kreuzes trägt, sondern auch die Asche seines verstorbenen Freundes Lemmy Kilmister enthält. Die Tattoo-Enthüllung, die Hetfield stolz auf Instagram präsentiert, markiert eine tiefe Verbundenheit und Wertschätzung für den Motorhead-Frontmann, der 2015 von uns gegangen ist. „Ein Tribut an meinen Freund und meine Inspiration, Mr. Lemmy Kilmister“, schreibt Hetfield zu seinem Instagram-Post und unterstreicht die bedeutsame Rolle, die Motörhead und Lemmy Kilmister für ihn und Metallica gespielt haben.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an  …
Weiterlesen
Zur Startseite