Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica: Seht hier ein aktuelles Live-Video zu ‘Hardwired’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica befinden sich aktuell auf Stadiontournee in den USA. Auf YouTube gibt es viele Videos zu sehen, nicht viele davon sehenswert oder professionell aufgenommen.

Seht hier eine Aufnahme des Songs ‘Hardwired’ vom 17. Mai 2017 im Nassau Veterans Memorial Coliseum in Uniondale, New York – beginnend im Backstage-Bereich, wo sich die vier Musiker noch einmal heiß machen und dann die Bühne betreten:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Setlist von Metallica vom 17. Mai 2017:

01. Hardwired
02. Atlas, Rise!
03. For Whom The Bell Tolls
04. Ride The Lightning
05. The Unforgiven
06. Now That We’re Dead
07. Moth Into Flame
08. Harvester Of Sorrow
09. Welcome Home (Sanitarium)
10. The Four Horsemen
11. Sad But True
12. One
13. Master Of Puppets
14. Fade To Black
15. Seek & Destroy

Zugaben:

16. Blackened
17. Nothing Else Matters
18. Enter Sandman

Die METAL HAMMER Juni-Ausgabe 2017: Rammstein, Prophets Of Rage, Avatarium, Dragonforce, Böhse Onkelz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo über Druck bei Metallica-Einstieg

Robert Trujillo hat über seine ersten Auftritte mit Metallica gesprochen. Während jener Konzerte verspürte er laut eigenen Angaben großen Druck. Konzerte um ST. ANGER-Release Robert Trujillo stand erstmals im Mai 2003 mit den Thrash-Giganten auf der Bühne. Kurz vor dem Release von ST. ANGER spielten Metallica vier Konzerte im kleinen Rahmen im The Fillmore im kalifornischen San Francisco – zugelassen waren nur Mitglieder des Metallica-Fanclubs „Met Club“. So stellte die Band den Fans den neuen Bassisten vor, bevor die große Tournee anstand. In einem Radio-Interview mit „107.7 The Bone“, auch „KSAN“, reflektierte Trujillo die Auftritte. Aufnahme von einem der vier…
Weiterlesen
Zur Startseite