Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metallica: Vierköpfiges Trommelspiel bei Live-Auftritt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica spielte am 31. März in der Wiener Stadthalle in Österreich im Rahmen ihrer „WorldWired“-Tournee eine Show.

Der zweistündige Auftritt beinhaltete eine vierköpfige Trommeleinlage zu ihrem Song ‘Now That We’re Dead’, der erstmals im März 2017 live zu sehen war. 

Den Beginn markiert Schlagzeuger Lars Ulrich aus der Mitte der Bühne mit ein paar Tom-Schlägen, woraufhin die anderen Mitglieder mit weiteren Drums einstimmen.

Wem das noch nicht genug Live-Material von Metallica ist: Von der Show am 29. März 2018 in der Barclaycard Arena in Hamburg steht jetzt eine professionell gemixte Live-Audioaufnahme als digitaler Download auf Metallica.com oder LiveMetallica.com zur Verfügung.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: All Within My Hands Foundation

Das komplette Interview mit dem Geschäftsführer der Metallica-Stiftung findet ihr in der METAL HAMMER-Januarausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Am 14. November spielten Metallica in ihrem Hauptquartier…
Weiterlesen
Zur Startseite