Toggle menu

Metal Hammer

Search
Warnung

Metallica: Vorverkauf für Europa-Tour noch nicht gestartet!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst ab dem 24. März und für Mitglieder des offiziellen Fan-Clubs ab 21.3. gehen Tickets für die Europa-Tourdaten für 2017 und 2018 in den Verkauf! Diese Information geben Metallica auf ihrer Webseite. Also: Kauft keine Karten von den vermeintlichen, dubiosen Vorverkaufsstellen, die jetzt schon Tickets anbieten!

Veranstalter warnen

So rät etwa auch Paul Woog, Geschäftsführer des Veranstalters SKS Michael Russ GmbH und mitverantwortlich für die Metallica-Konzerte in Stuttgart, davon ab, jetzt schon Tickets zu kaufen:

„Offizielle Karten werden personalisiert sein“, sagte Woog gegenüber den Stuttgarter Nachrichten. Wie viel Eintritt die Konzerte kosten werden, steht derzeit noch nicht fest. „Die Auftritte werden teuer sein, aber nicht so teuer, wie die Karten jetzt angeboten werden“, so Woog.

Metallica: Europa-Tourdaten für 2017 und 2018 veröffentlicht

teilen
twittern
mailen
teilen
Joshua Woodard verlässt A Day To Remember

Im Sommer 2020 wurden auf den Sozialen Medien Missbrauchsvorwürfe gegen A Day To Remember-Bassist Joshua Woodard laut. Bereits zu dem Zeitpunkt wies der Musiker die Anschuldigungen von sich. Nach eigenen Aussagen wollte er sich privat mit den Umständen auseinandersetzen und die Öffentlichkeit aus der Angelegenheit heraushalten. Jetzt allerdings kochen die Vorwürfe wieder auf, und Woodard verlässt A Day To Remember. Kürzlich kündigten die Metalcoreler Bring Me The Horizon online ihre Europatournee mit A Day To Remember an. Im Zuge dieses Posts entfachte erneut eine Diskussion über die gegen Woodard gerichteten Anschuldigungen, der sich jetzt aus „Schutz zu seiner Familie und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €