Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls
Warnung

Metallica: Vorverkauf für Europa-Tour noch nicht gestartet!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst ab dem 24. März und für Mitglieder des offiziellen Fan-Clubs ab 21.3. gehen Tickets für die Europa-Tourdaten für 2017 und 2018 in den Verkauf! Diese Information geben Metallica auf ihrer Webseite. Also: Kauft keine Karten von den vermeintlichen, dubiosen Vorverkaufsstellen, die jetzt schon Tickets anbieten!

Veranstalter warnen

So rät etwa auch Paul Woog, Geschäftsführer des Veranstalters SKS Michael Russ GmbH und mitverantwortlich für die Metallica-Konzerte in Stuttgart, davon ab, jetzt schon Tickets zu kaufen:

„Offizielle Karten werden personalisiert sein“, sagte Woog gegenüber den Stuttgarter Nachrichten. Wie viel Eintritt die Konzerte kosten werden, steht derzeit noch nicht fest. „Die Auftritte werden teuer sein, aber nicht so teuer, wie die Karten jetzt angeboten werden“, so Woog.

Metallica: Europa-Tourdaten für 2017 und 2018 veröffentlicht

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Exklusives Metallica-Tribute-Album nur in METAL HAMMER-Ausgabe 09/2020

Metallica sind die ungeschlagenen Könige des Metal – jetzt wird es Zeit, sich vor ihnen zu verneigen: Auf A TRIBUTE TO METALLICA präsentieren wir neun der stärksten und kultigsten Cover-Versionen von Metallica-Songs von Bands wie Destruction, Sabaton, Motörhead und Gojira. Die exklusive CD gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 09/2020 (ab 19.8. am Kiosk) und ist bereits jetzt hier vorbestellbar! Versand ab 19.08.2020. Die Tracklist: FOR WHOM THE BELL TOLLS performed by SABATON ENTER SANDMAN performed by MOTÖRHEAD feat. ZEBRAHEAD BATTERY performed by ENSIFERUM CREEPING DEATH performed by APOCALYPTICA WHIPLASH performed by DESTRUCTION ESCAPE performed by GOJIRA FIGHT FIRE…
Weiterlesen
Zur Startseite