Millionen-Geschäft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rick Savage, der Bassist der mehrfach platingekrönten Rocker Def Leppard, verkauft jetzt für 1,5 Millionen Pfund, das sind circa 2,14 Millionen Euro sein Anwesen Belgrave House. Das berichtet zumindest die englische Presse.

Zum Anwesen gehört ein halber Morgen Garten mit schickem Blick, eine große Empfangshalle, ein Salon mit großem Marmor-Kamin und dergleichen Annehmlichkeiten mehr.

Falls ihr also noch was in der Portokasse habt…

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Bassist Josh Gilbert steigt aus

Josh Gilbert hat seinen Abschied von As I Lay Dying verkündet. Der Bassist spielte seit 2007 bei der Formation um Frontmann Tim Lambesis. Die Trennung erfolgte freundschaftlich. Gilbert möchte laut dem offiziellen Statement des Metalcore-Quintetts andere musikalische Pläne verfolgen. Bei den anstehenden Live-Aktivitäten springt Ryan Neff von Miss May I für Josh ein. Luftveränderung In seinem eigenen Statement schreibt Josh Gilbert: "Hallo Freunde. Nach 15 Jahren (was fast die Hälfte meines Leben ist) habe ich mich entschieden, getrennte Wege von As I Lay Dying zu gehen. Trotz der dazugehörenden Höhen und Tiefen war ich immer dankbar für das umfassende Privileg,…
Weiterlesen
Zur Startseite