Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Mirrors For Psychic Warfare: Exklusive Videopremiere von ‘Crooked Teeth’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mirrors For Psychic Warfare nennt sich das obskure Industrial-Projekt von Scott Kelly und Sanford Parker, die Ende September via Neurot Recordings ihr zweites Kapitel klanglicher Beklemmung enthüllen werden.

Namentlich benannt als I SEE WHAT I BECAME, wurde der Nachfolger des 2016er-Debüts MIRRORS FOR PSYCHIC WARFARE von Seward Fairbury (Corrections House) und Negative Soldier produziert.

Euch erwarten acht verstörende Sound-Abrisse, über die Produzent Fairbury sagt: „Das ist genau die Art gemütszerstörenden Mülls, den ich von diesen zwei Fuckern erwartet habe. Es ist kein nettes Album, also macht euch selbst damit kaputt: Das ist der wahre Death Disco!“

Damit ihr euch auch schön selbst zerstören könnt, schaut euch hier exklusiv die Premiere des neuen Tracks ‘Crooked Teeth’ an:

I SEE WHAT I BECAME erscheint am 28.09.2018 als CD, digital und in verschiedenen Vinylformaten und ist hier vorbestellbar.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Winter: Exklusive Premiere von ‘Mercy’

Markus Winter veröffentlichte sein erstes Album INVISIBLE TEARS Ende 1993 mit der Band Cry im Alter von 19 Jahren. Das Album enthielt mit ‘Longing For Fire’ einen Radio-Hit, der es in Belgien und den Niederlanden auch in die Charts schaffte. Das zweite Album KALEIDOSCOPE OF DREAMS erschien 1995. 1996 löste sich die Band auf. Markus Winter veröffentlichte eine Solo-EP mit dem Titel JUST AN EMOTIONAL SUICIDE und kurz darauf eine Kompilation mit den besten Songs der drei Veröffentlichungen. Ab 2002 nahm er zwei Alben unter dem Namen HERTzTON und in deutscher Sprache auf. Die Musik ging nun in Richtung NDH,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €