Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Mirrors For Psychic Warfare: Exklusive Videopremiere von ‘Crooked Teeth’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mirrors For Psychic Warfare nennt sich das obskure Industrial-Projekt von Scott Kelly und Sanford Parker, die Ende September via Neurot Recordings ihr zweites Kapitel klanglicher Beklemmung enthüllen werden.

Namentlich benannt als I SEE WHAT I BECAME, wurde der Nachfolger des 2016er-Debüts MIRRORS FOR PSYCHIC WARFARE von Seward Fairbury (Corrections House) und Negative Soldier produziert.

Euch erwarten acht verstörende Sound-Abrisse, über die Produzent Fairbury sagt: „Das ist genau die Art gemütszerstörenden Mülls, den ich von diesen zwei Fuckern erwartet habe. Es ist kein nettes Album, also macht euch selbst damit kaputt: Das ist der wahre Death Disco!“

Damit ihr euch auch schön selbst zerstören könnt, schaut euch hier exklusiv die Premiere des neuen Tracks ‘Crooked Teeth’ an:

I SEE WHAT I BECAME erscheint am 28.09.2018 als CD, digital und in verschiedenen Vinylformaten und ist hier vorbestellbar.

 

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Nebula: Exklusive Songpremiere von ‘Man's Best Friend’

Über zehn lange Jahre ist es her, dass die legendären Nebula ihr letztes Album, HEAVY PSYCH, veröffentlicht haben. Nach Line-up-Veränderungen, frühen Demoveröffentlichungen, Re-releases sowie raren Shows ist es umso erfreulicher, dass die Desert Rock-Pioniere nun wieder vollends durchstarten und ihr brandneues Album mit dem Titel HOLY SHIT am 7. Juni 2019 auf dem Kult-Fuzz Rock-Label Heavy Psych Sounds Records veröffentlichen! Die Band rund um Eddie Glass, welche sich einst 1997 aus ehemaligen Fu Manchu-Mitgliedern zusammentat und zu Vorreitern der Stoner Rock-Szene zählt, stellt heute einen ersten Song aus ihrem kommenden, sechsten Studioalbum HOLY SHIT vor. "Basically ‘Man’s Best Friend’ is…
Weiterlesen
Zur Startseite