Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mirrors For Psychic Warfare: Exklusive Videopremiere von ‘Crooked Teeth’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mirrors For Psychic Warfare nennt sich das obskure Industrial-Projekt von Scott Kelly und Sanford Parker, die Ende September via Neurot Recordings ihr zweites Kapitel klanglicher Beklemmung enthüllen werden.

Namentlich benannt als I SEE WHAT I BECAME, wurde der Nachfolger des 2016er-Debüts MIRRORS FOR PSYCHIC WARFARE von Seward Fairbury (Corrections House) und Negative Soldier produziert.

Euch erwarten acht verstörende Sound-Abrisse, über die Produzent Fairbury sagt: „Das ist genau die Art gemütszerstörenden Mülls, den ich von diesen zwei Fuckern erwartet habe. Es ist kein nettes Album, also macht euch selbst damit kaputt: Das ist der wahre Death Disco!“

Damit ihr euch auch schön selbst zerstören könnt, schaut euch hier exklusiv die Premiere des neuen Tracks ‘Crooked Teeth’ an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

I SEE WHAT I BECAME erscheint am 28.09.2018 als CD, digital und in verschiedenen Vinylformaten und ist hier vorbestellbar.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Zwei neue Songs auf exklusiver Vinyl-Single

Die exklusive 7"-Single von Accept ist weltweit nur zusammen mit METAL HAMMER 05/2024 zu bekommen. -> JETZT BESTELLEN <- Accept gehören zu den dienstältesten und stahlstärksten Metal-Bands der Welt. METAL HAMMER begleitet ihre Karriere seit jeher; zum 40. Jubiläum des Magazins und anlässlich des neuen Albums HUMANOID setzen wir Accept ein Denkmal! Nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 05/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Solinger Heavy Metal-Schmiede. Neben der aktuellen Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv auf 7“-Vinyl. Ein einzigartiges…
Weiterlesen
Zur Startseite