Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Misery Speaks sind mit neuem Video unterwegs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer sie auf Tour mit The Sorrow gesehen hat, hat eine Dampfwalze erlebt und freut sich auf die kommende Tour mit Heaven Shall Burn.

Wer Misery Speaks leider verpasst hat, kann mit dem Video zu ‘Engraved In Stone’ vielleicht erahnen, wie die Konzerte gewesen sind.

Und selbst, wenn euch Konzerte am Allerwertesten vorbei gehen, wünschen wir euch jetzt viel Spaß bei:

‘Engraved In Stone’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: ‘Nothing Else Matters’ erzielt 1 Milliarde Views

Metallica haben mal wieder einen Meilenstein erreicht. So hat ihr Musikvideo zu ‘Nothing Else Matters’ (siehe unten) die magische Marke von einer Milliarde Views auf YouTube geknackt. Es ist der erste Clip von James Hetfield und Co., der von derart vielen Leuten angeschaut wurde. Seine Premiere feierte das Video im Februar 1992 auf MTV, seit Oktober 2009 ist es auf YouTube zu sehen. Bravourstück In dem kurzen Filmchen sind Metallica während der Aufnahmen für ihr legendäres schwarzes Album zu sehen, das dieses Jahr bekanntlich sein 30. Jubiläum feiert. Das Bildmaterial stammt aus dem Dokumentarfilm ‘A Year And A Half In…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €