Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Misfits: Glenn Danzig hat keine Zeit für ein neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Misfits-Reunion im Original-Lineup mit Glenn Danzig und Jerry Only war für Band und Fans eine durchweg gelungene Angelegenheit – wie viele live-Videos aus den USA belegen, auf denen die Band eine seit Jahren vermisste Spielfreude an den Tag legte. Jetzt enttäuschte Glenn Danzig jetzt alle Horror-Fans, die auf ein neues Album der legendären Horror-Punker gehofft haben.

“Wenn es ein neues Misfits-Album geben soll, muss ich den Kram vermutlich schreiben”, so der Sänger gegenüber der New York Times. “Und ich habe einen vollen Terminkalender, also, ich weiß nicht.”

Heißt vermutlich im Klartext: Es wird in absehbarer Zeit kein Misfits-Album geben. Andererseits: Für welche Band war Dave Lombardo denn dann wirklich im Studio?

teilen
twittern
mailen
teilen
Joey Image (Ex-Misfits) gestorben

Joey Image, früher Drummer der Misfits, hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Vor vier Jahren wurde bei dem als Joey Poole geborenen Schlagzeuger Leberkrebs diagnostiziert. Er begab sich in der University Of Miami in Behandlung und stand auf der Liste für eine Lebertransplantation. 1978 stieß Joey zu den Horror-Punkern und nahm zusammen mit der Band zwei EPs (‘Horror Business’, ‘Beware’) und eine Single (‘Night Of The Living Dead’) auf. Zudem ist er in diversen Songs von drei Misfits-Alben zu hören. Zuletzt war er am 26. Oktober 2000 als Schlagzeuger bei der Band tätig, als er für ein Konzert den…
Weiterlesen
Zur Startseite