Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mötley Crüe & Anthrax witzeln über Donald Trump

von
teilen
mailen
teilen

Eigentlich hätte das Ansehen von Donald Trump nicht noch tiefer sinken können. Doch dann sinnierte der US-Präsident, ob es eventuell eine gute Idee sein könnte, sich Desinfektionsmittel zu injizieren, um das Coronavirus abzutöten. Ärzte meldeten sich entsetzt zu Wort und rieten vehement davon ab.

Empfehlungen der Redaktion
Jamey Jasta und Dee Snider nehmen Trump auseinander

Nun nehmen Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee und Anthrax-Schlagzeuger Charlie Benante Trumps abwegigen Denkanstoß als Vorlage für Scherze. So teilte Tommy Lee ein Tik Tok-Video, in dem jemand mit einer Donald Trump-Klobürste seine Toilette schrubbt (siehe unten). Charlie Benante griff das Video direkt auf und postete ein Bild von einem modifizierten Putzmittel-Etikett. Die Firma Clorox stellt unter anderem Reinigungsmittel her. Und nun soll es von Clorox auch Kaugummis geben – „von Trump empfohlen“. Des Weiteren steht auf der Flasche: „Stirb nicht! Vielleicht…“

🛒  spreading the disease von anthrax jetzt bei amazon holen!

US-Bildungsnotstand

Ex-Skid Rock-Frontmann Sebastian Bach ist unterdessen Folk-Musiker David Crosby von Crosby, Stills & Nash zur Seite gesprungen, indem er die Wähler von Donald Trump als „komplette Idioten“ bezeichnet hat. Crosby antwortet via Twitter einem User, der einen Bericht darüber teilte, dass nach Trumps Denkanstoß mindestens 30 New Yorker Putzmittel geschluckt hätten. Ob Amerikaner ungebildet sind, wollte der Nutzer wissen.

Empfehlungen der Redaktion
Serj Tankian bezeichnet Trump als "Clown" und "nutzlos"

Crosby schrieb: „Fast die Hälfte des Landes macht sich Ignoranz und Rassismus zur Lebensphilosophie. Sie lesen nicht, sie schätzen Bildung überhaupt nicht wert. Sie behaupten religiös zu sein, aber benehmen sich nicht wie Christen. Im Grunde sind sie ziemlich dumm – und wissen es nicht.“ Ein anderer User kommentierte: „Es sich mit dem halben Land zu verscherzen ist ein brillanter Karriere-Move.“ Darauf schoss Bach zurück: „Für Donald Trump zu wählen macht dich zum kompletten Vollidioten.“

https://twitter.com/BudPrimo/status/1254277830017507328

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Henry Rollins spricht über Donald Trump

In einem Interview mit Independent Americans With Paul Rieckhoff hat Punk-Musiker Henry Rollins seine Einschätzung zu Donald Trumps Weltbild besprochen. Dabei ging es speziell um dessen Verständnis von internationalen Beziehungen und militärischer Macht. Der Preis des Kriegs Rollins besuchte mit der amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation USO (United Service Organisations) amerikanische Truppen. Im Interview erzählt er von Besuchen in Militärkrankenhäusern, bei schwerverletzten Soldaten und erklärt, dass das der Preis sei, den man für Krieg zahle. In Bezug auf Donald Trump sagt er: "Ich glaube nicht, dass Donald Trump die wahnsinnige Macht seines Amtes versteht. Das habe ich schon in seiner ersten Amtszeit gesehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite