Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mötley Crüe bringen eigene Kaffeemarke heraus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal im Kaffeebeutel – „Kickstart My Heart“ und „Espresso Blend French Roast” nennen sich die ersten Produkte, die Mötley Crüe in Zusammenarbeit mit Brewtality Coffee auf den Markt gebracht haben. Die koffeinhaltigen Spezialmischungen sollen Fans den Start in den Tag erleichtern.

Mit dem „Kickstart My Heart“-Kaffee, der nach dem Mötley Crüe-Kult-Hit benannt ist, handelt es sich um einen kräftigen Röstkaffee, der intensiv wachrütteln soll. Geschmacklich soll es jedoch weder bitter noch zu würzig zugehen. Viel eher verspricht die Mischung ein „sanftes“ Geschmackserlebnis, das effektiv Wirkung zeigt. Der „Espresso Blend French Roast“ soll die Geschmacksknospen mit einer Note dunkler Schokolade, braunem Zucker und Toffee in Wallung bringen.

Ein kurzes Werbevideo für die neue Kaffeelinie von Mötley Crüe mit Tommy Lee ist unten zu sehen.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tommy Lees private Starbucks-Filiale

Dass Tommy Lee dem koffeinhaltigen Getränk leidenschaftlich verfallen ist, verriet er bereits während einer 2000 erschienenen Folge von ‘MTV Cribs’. Damals präsentierte der Musiker stolz seine professionell installierte Starbucks-Kaffeemaschine, die man ihm auf persönlichen Wunsch ins Eigenheim brachte.

„Ich wohnte in Malibu, oben auf Mulholland. Und um zu Starbucks zu gehen, musste ich ernsthaft zwanzig Minuten zu Starbucks hin und zwanzig Minuten zurücklaufen“, erklärte er. „Das ist ein 40-minütiger Lauf, um einen verdammten Kaffee zu bekommen. Ich glaube, ich habe mich eines Tages beschwert, weil ich es satt hatte. Dann habe ich zu meinem Buchhalter gesagt: ‚Ich würde alles für einen Starbucks tun, der näher wäre. Oder dafür, einen in meinem Haus zu haben.‘ Daraufhin sagte er: ‚Ich vertrete mehrere Starbucks-Ketten. Lass mich ein paar Anrufe tätigen und sehen, ob ich Leute, die die Maschinen installieren, erreichen kann. Er machte ein paar Anrufe, und bumm, sie kamen vorbei und installierten die Maschinen, die Mühlen und die Pumpensorten, was auch immer. Das ganze Geschäft – sie brachten mir die grüne Starbucks-Schürze mit… Ich habe einen richtigen Starbucks hier unten. Es ist verrückt.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars will eine erneute Zusammenarbeit

Seit Längerem führt Mick Mars einen erbitterten Rechtsstreit gegen seine ehemaligen Kollegen von Mötley Crüe. Diese haben ihn – so der Vorwurf – über seinen Kopf hinweg nicht nur durch den aktuellen Gitarristen John 5 ersetzt, sondern Mars obendrein aus jedweder finanziellen Beteiligung an den Band-Geschäften ausgebootet. Zuvor hatte sich der 72-jährige 2022 aus gesundheitlichen Gründen vom Tour-Leben verabschiedet. Für ihn bedeute das nicht das Aus, im Gegenteil: Er will noch immer die Wogen zwischen beiden Parteien glätten. Eine große Chance räumt er dem Vorhaben offenbar jedoch nicht ein. Mötley Crüe und Mick Mars: Frieden oder Krieg? „Ich kann nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite