Mötley Crüe schubsen ihr neues Video ‚Saints Of Los Angeles‘ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Titel des Albums wird nicht, wie angekündigt, THE DIRT sein (angelehnt an die gleichnamige Biographie), sondern SAINTS OF LOS ANGELES werden.

Den Titel-Song haben Mötley Crüe auch schon als Video fertig. Es zeigt die Band weniger bunt, als in ihren besten Tagen, überzeugt aber mit dem typischen Mötley Crüe-Appeal und einem ansteckenden Refrain. Fans dürfen sich freuen!

Aber ihr Bestseller-Buch THE DIRT ist natürlich trotzdem auf dem Album vertreten – in den Lyrics, die entsprechend kein Blatt vor den Mund nehmen werden.

Hier ist der erste runde Eindruck:

‚Saints Of Los Angeles‘:

Weitere Mötley Crüe-Artikel:
+ Sample aus neuem Mötley Crüe Album ist online
+ Neues Mötley Crüe Album unterwegs

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman hatte mal fette Koteletten

Wenn es eine Sache gibt, für die David Draiman bekannt ist, dann ist das -- neben seinem markanten "Uh-wah-ah-ah-ah!" und dem Simon & Garfunkel-Cover -- seine Glatze. Der Disturbed-Frontmann läuft oft ohne jegliche Kopf- und auch Gesichtsbehaarung rum (abgesehen von einem gelegentlichen Unterlippenbärtchen und zuletzt auch einem Vollbart). Zudem gab es eine Zeit, in der der 49-Jährige mit seinen markanten Kinn-Piercings auf sich aufmerksam machte. Haariges Zeitdokument Doch der Musiker hatte tatsächlich mal einen anderen Look, wie ein Video beweist, das David Draiman selbst in den Sozialen Medien zur Schau stellt. Das Bildermaterial stammt offenbar aus dem Jahr 1999 --…
Weiterlesen
Zur Startseite