Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mötley Crüe schubsen ihr neues Video ‚Saints Of Los Angeles‘ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Titel des Albums wird nicht, wie angekündigt, THE DIRT sein (angelehnt an die gleichnamige Biographie), sondern SAINTS OF LOS ANGELES werden.

Den Titel-Song haben Mötley Crüe auch schon als Video fertig. Es zeigt die Band weniger bunt, als in ihren besten Tagen, überzeugt aber mit dem typischen Mötley Crüe-Appeal und einem ansteckenden Refrain. Fans dürfen sich freuen!

Aber ihr Bestseller-Buch THE DIRT ist natürlich trotzdem auf dem Album vertreten – in den Lyrics, die entsprechend kein Blatt vor den Mund nehmen werden.

Hier ist der erste runde Eindruck:

‚Saints Of Los Angeles‘:

Weitere Mötley Crüe-Artikel:
+ Sample aus neuem Mötley Crüe Album ist online
+ Neues Mötley Crüe Album unterwegs

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars: Die andere Seite

Das komplette Interview mit Mick Mars findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Für Mick Mars ist THE OTHER SIDE OF MARS eine Herzensangelegenheit. Der Vollblutmusiker hat im Lauf seiner langen Karriere mehrfach den Anlauf genommen, ein Soloalbum zu produzieren, doch jedes Mal kamen ihm irgendwelche Aktivitäten mit Mötley Crüe in die Quere. Er gesteht: „Mitunter werkelte ich nur ein paar Monate, zu anderen Zeiten auch schon mal ein paar Jahre an meinem eigenen Ding, aber Mötley standen für mich immer an…
Weiterlesen
Zur Startseite