Morbid Angel: Zweiter Gitarrist enthüllt + US-Tour angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hätte gedacht, dass es nach dem Zerfall im Jahr 2015, bei dem Trey Azagthoth von seinen übrigen Bandmitgliedern sitzengelassen wurde, doch noch mit Morbid Angel weitergehen würde? Aber genau das Gegenteil ist der Fall: So wurde nicht nur ein neues Album für dieses Jahr angekündigt, auch auf Tour soll es gehen.

Morbid Angel: Neues Lineup

Bei der Album-Ankündigung wollte Azagthoth aber noch nicht verraten, wer seine neuen Bandmitglieder werden. Wir wissen lediglich, dass Scott Fuller für das kommende Album hinter dem Schlagzeug sitzen wird. Jetzt scheint es aber Schlag auf Schlag zu gehen, denn inzwischen wurde auch der neue Gitarrist enthüllt: Dan Vadim Von (VadimVon) wird Morbid Angel unterstützen. Steve Tucker wird am Bass und Gesang zu Werke gehen.

US-Tour

Gemeinsam mit Suffocation, Revocation + Withered werden Morbid Angel dieses Jahr auch durch Amerika touren. Ob oder wann es abseits der geplanten Festival-Shows nach Europa geht, wurde noch nicht genannt.

Morbid Angel: Mutter von Trey Azagthoth schießt gegen David Vincent

In einer ursprünglichen Version dieses Artikels hieß es fälschlicherweise, dass noch nicht feststünde, wer bei Morbid Angel Bass spielen wird. Das haben wir korrigiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kid Rock eröffnet Tour mit Trump-Video

2022 soll es auch für den Southern Rap-Rocker Kid Rock wieder auf die Bühne gehen. Der geoutet konservative Musiker hetzte in jüngsten Veröffentlichungen vornehmlich gegen Cancel Culture, die US-amerikanische Regierung und teils noch immer geltende Corona-Restriktionen – und generierte damit reichlich kritische Aufmerksamkeit. Den „schlechten Ruf“, den er sich wohlwissend auferlegt hat, nutzt er nun als Aufhänger seiner aktuell stattfindenden „Bad Reputation“-Tour, die am Donnerstagabend (07. April 2022) in Indiana ihren Auftakt erlebte. Als Einleitung für Kid Rocks musikalische Darbietung seiner Anti-Biden-Hymne ‘We The People’ spielte er eine Videobotschaft seines Kumpels und Golfpartners, des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, ab, der…
Weiterlesen
Zur Startseite