Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Morbid Angel: Zweiter Gitarrist enthüllt + US-Tour angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hätte gedacht, dass es nach dem Zerfall im Jahr 2015, bei dem Trey Azagthoth von seinen übrigen Bandmitgliedern sitzengelassen wurde, doch noch mit Morbid Angel weitergehen würde? Aber genau das Gegenteil ist der Fall: So wurde nicht nur ein neues Album für dieses Jahr angekündigt, auch auf Tour soll es gehen.

Morbid Angel: Neues Lineup

Bei der Album-Ankündigung wollte Azagthoth aber noch nicht verraten, wer seine neuen Bandmitglieder werden. Wir wissen lediglich, dass Scott Fuller für das kommende Album hinter dem Schlagzeug sitzen wird. Jetzt scheint es aber Schlag auf Schlag zu gehen, denn inzwischen wurde auch der neue Gitarrist enthüllt: Dan Vadim Von (VadimVon) wird Morbid Angel unterstützen. Steve Tucker wird am Bass und Gesang zu Werke gehen.

US-Tour

Gemeinsam mit Suffocation, Revocation + Withered werden Morbid Angel dieses Jahr auch durch Amerika touren. Ob oder wann es abseits der geplanten Festival-Shows nach Europa geht, wurde noch nicht genannt.

Morbid Angel: Mutter von Trey Azagthoth schießt gegen David Vincent

In einer ursprünglichen Version dieses Artikels hieß es fälschlicherweise, dass noch nicht feststünde, wer bei Morbid Angel Bass spielen wird. Das haben wir korrigiert.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Heaven Shall Burn & Trivium

Während momentan leider noch überhaupt nichts geht in Sachen Live-Shows und Konzerte - Corona sei Dank, schmieden die Bands nun Tour-Pläne für nächstes Jahr. So auch Heaven Shall Burn und Trivium, die im November und Dezember 2021 die großen Hallen in Deutschland sprichwörtlich abreißen wollen. Und wie sich das für solche Metal-Hochkaräter gehört, bringen die beiden Bands mit Tesseract und Fit For An Autopsy noch zwei großartige Vorgruppen mit. Jubiläum & Live-Premiere Heaven Shall Burn haben in diesem Jahr bereits große musikalische Erfolge gefeiert. So haben sie mit ihrem mittlerweile neunten Studiowerk OF TRUTH AND SACRIFRICE nicht nur ein anspruchsvolles…
Weiterlesen
Zur Startseite