Morbid Angel: Zweiter Gitarrist enthüllt + US-Tour angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hätte gedacht, dass es nach dem Zerfall im Jahr 2015, bei dem Trey Azagthoth von seinen übrigen Bandmitgliedern sitzengelassen wurde, doch noch mit Morbid Angel weitergehen würde? Aber genau das Gegenteil ist der Fall: So wurde nicht nur ein neues Album für dieses Jahr angekündigt, auch auf Tour soll es gehen.

Morbid Angel: Neues Lineup

Bei der Album-Ankündigung wollte Azagthoth aber noch nicht verraten, wer seine neuen Bandmitglieder werden. Wir wissen lediglich, dass Scott Fuller für das kommende Album hinter dem Schlagzeug sitzen wird. Jetzt scheint es aber Schlag auf Schlag zu gehen, denn inzwischen wurde auch der neue Gitarrist enthüllt: Dan Vadim Von (VadimVon) wird Morbid Angel unterstützen. Steve Tucker wird am Bass und Gesang zu Werke gehen.

US-Tour

Gemeinsam mit Suffocation, Revocation + Withered werden Morbid Angel dieses Jahr auch durch Amerika touren. Ob oder wann es abseits der geplanten Festival-Shows nach Europa geht, wurde noch nicht genannt.

Morbid Angel: Mutter von Trey Azagthoth schießt gegen David Vincent

In einer ursprünglichen Version dieses Artikels hieß es fälschlicherweise, dass noch nicht feststünde, wer bei Morbid Angel Bass spielen wird. Das haben wir korrigiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: AC/DC live in Gelsenkirchen

AC/DC haben es wahrgemacht. 2024 kommen Angus Young und Co. nach acht Jahren Tourneepause wieder auf ausgedehnte Konzertreise. METAL HAMMER präsentiert die Konzertreise und verrät alle Termine. Die Setlist von AC/DC am 17.5.2024 in Gelsenkirchen - diese Songs haben Angus Young, Brian Johnson und Co. gespielt: If You Want Blood (You've Got It) Back in Black Demon Fire Shot Down in Flames Thunderstruck Have a Drink on Me Hells Bells Shot in the Dark Stiff Upper Lip You Shook Me All Night Long Rock 'n' Roll Train Shoot to Thrill Sin City Givin the Dog a Bone Dirty Deeds Done…
Weiterlesen
Zur Startseite