Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörhead: Konzertabbruch in Salt Lake City

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britischen Rock-Legenden von Motörhead mussten vergangene Nacht ihr Konzert in Salt Lake City nach nur vier Songs abbrechen. Grund dafür war der Gesundheitszustand von Frontmann Lemmy Kilmister, wie blabbermouth.net berichtet.

Auf Facebook veröffentlichte die Band ein Statement zu dem Zwischenfall. Hier heißt es: „Die Leute sind super, aber die Luft ist einfach zu dünn. Die große Höhe macht es schwierig zu atmen und genau das ist Lemmy heute nach in Salt Lake City passiert. Er fühlt sich schlecht dafür, die Show verkürzt zu haben, aber so weit oben hatte er Probleme zu atmen.” 

Wir drücken die Daumen, dass es Lemmy bald besser geht – immerhin erscheint heute das 22. Motörhead-Album BAD MAGIC!

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield lässt sich Lemmys Asche tätowieren

Eine bleibende Hommage an die Legende: James Hetfield, Frontmann von Metallica, hat sich ein Tattoo stechen lassen, das nicht nur ein Symbol des eisernen Kreuzes trägt, sondern auch die Asche seines verstorbenen Freundes Lemmy Kilmister enthält. Die Tattoo-Enthüllung, die Hetfield stolz auf Instagram präsentiert, markiert eine tiefe Verbundenheit und Wertschätzung für den Motorhead-Frontmann, der 2015 von uns gegangen ist. „Ein Tribut an meinen Freund und meine Inspiration, Mr. Lemmy Kilmister“, schreibt Hetfield zu seinem Instagram-Post und unterstreicht die bedeutsame Rolle, die Motörhead und Lemmy Kilmister für ihn und Metallica gespielt haben.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an  …
Weiterlesen
Zur Startseite