Motörhead: Show in Berlin wird zum zweiten Mal verlegt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Kultband Motörhead um Rock’n’Roll-Urgestein Lemmy Kilmister tourt gerade mit den Thrash-Legenden Anthrax quer durch Europa. Und das mit wahnsinnigem Erfolg: In Deutschland konnten die Herren in acht Headlining-Shows über 40.000 Tickets absetzen.

Die Nachfrage scheint ungebrochen zu sein. In Berlin wird das anstehende Konzert am Mittwoch, den 5.12.2012 deshalb jetzt zum zweiten Mal verlegt.

Ursprünglich sollte die Motörhead-Show in der schon ordentlich großen C-Halle stattfinden (Kapazität: 3.500 Zuschauer). Wegen der hohen Nachfrage  ging es auf die andere Straßenseite in den Hangar 2 im ehemaligen Flughafen Tempelhof.

Mittlerweile sind Motörhead im Velodrom angelangt. Hier passen bis zu 12.000 Besucher rein – das sollte dann doch erst einmal genügen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Alligatoah: Der Rapper veröffentlicht Metal-Album

In seinem angestammten Genre Hip-Hop zählt Alligatoah zu den ganz Großen im deutschsprachigen Raum. Doch das reicht dem Musiker anscheinend nicht. Im Zuge eines Promo-Stunts, der mutmaßlich das Ende seiner Karriere einläuten soll, veröffentlicht er nun überraschend ein Metal-beeinflusstes Album mit einem überraschenden Gast. Von Rap zu Metal? Für seinen vermeintlichen Abgang hatte sich Alligatoah Großes überlegt: Nicht nur nahm er kurzerhand seine Website vom Netz, auch entfernte er alle seine Inhalte auf Instagram und hinterließ lediglich eine schwarze Kachel mit der Aufschrift "Fin". Für viele stand daraufhin fest, dass sich der Rapper nach einer zwei Jahrzehnte währenden Karriere zurückziehen…
Weiterlesen
Zur Startseite