Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Motörhead: Video zu ‘When The Sky Comes Looking For You’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht unten das kinoreife Motörhead-Video zu ‘When The Sky Comes Looking For You’ aus BAD MAGIC! Wie gut uns das aktuelle Album gefällt, könnt ihr hier in unserem Review lesen.

Lemmy plant neues Motörhead-Album in den nächsten zwei Jahren

Zunächst seien erstmal noch ausgiebige Touren im Jahr 2016, im Zuge des aktuellen Motörhead-Albums BAD MAGIC geplant: „Wir sind bis März ausgebucht“, freute sich Lemmy jüngst in einem Interview. „Und dann geht es auch schon in die nächste Festival-Saison.“

Das sei aber noch längst nicht alles. Laut Sänger Lemmy Kilmister sind die nächsten Jahre schon vorausgeplant: „In den nächsten zwei Jahren wird es ein neues Album geben.“

Das wäre Album Nummer 23 in der langen Bandgeschichte von Motörhead, anscheinend haben die Rock-Legenden noch lange nicht genug!

Sorgen

Die Geschichte um die diesjährige Tour zum 40 jährigen Motörhead-Jubiläum und dem neuen Album BAD MAGIC, war bisweilen gleichsam eine Geschichte über Lemmy Kilmisters Gesundheitszustand.

Mehrere Konzerte der letzten Tour wurden abgebrochen und schließlich spitzte sich die Besorgnis um den Frontmann am 1. September 2015 bei dem Auftritt in Texas zu, als Lemmy sagen musste: „Ich kann nicht mehr“. Am 9. September dann im US-amerikanischen St. Louis zeigten die Rock-Veteranen, dass Lemmy anscheinend wieder über den Berg war. Auch die folgenden Konzerte fanden statt oder wurden aber zeitnah nachgeholt. In diesem Dezember wird Lemmy noch seinen 70. Geburtstag feiern.

https://youtu.be/j8BZQx35W3I

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher: Neue Single ‘Im Guten Im Bösen’ erschienen

Am 12. März erscheint mit LIEBE MACHT MONSTER das achte Studioalbum der Münchner Erfolgs-Rocker Eisbrecher. Mit dem Titel ‘Im Guten Im Bösen’ erscheint heute eine neue Single als weiterer Sound-Vorbote. Gedreht wurde das Video zu ‘Im Guten Im Bösen’ in Berlin. Hauptdrehort waren das 25 Hours Hotel und das E-Werk in der Wilhelmstraße, das während Kriegszeiten in Hinterhöfen versteckt für die Umspannung und lokale Stromverteilung sorgte. Das dunkle, verwinkelte Gebäude, das gerne auch für Events aller Art genutzt wird, diente als perfekte Kulisse für die Single, in der es darum geht, dass jeder Mensch gute wie auch schlechte Seiten in…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €