Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Mudvayne drehen drei neue Videos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 14. November gibt es mit THE NEW GAME nach drei Jahren wieder ein Studioalbum von Mudvayne. Und nach dieser langen Pause starten die amerikanischen Metaller gleich richtig durch. Die Musiker wollen neben dem Video zur ersten Single des Albums ‚Do What You Want‘ noch zwei weitere Clips drehen. Die Songs sollen ‚A New Game‘ und ‚Fish Out Of Water‘ sein.

Als Regisseur haben sich die Amerikaner Frankie Nasso ausgesucht, der auch schon Videos für All That Remains (‚This Calling‘), Hatebreed (‚To The Threshold‘) und Sworn Enemy (‚All I Have‘) gedreht hat.

Neben THE NEW GAME haben Mudvayne auch ein weiteres Album fertig gestellt. Wann dieses jedoch veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Orbit Culture: Exklusive Premiere von ‘Open Eye’

Im südlichen Teil von Schweden liegt das kleine Örtchen Eksjö. Die Stadt ist bisher vor allem für ihre einzigartige Holzhausarchitektur bekannt – weniger für dort entstandene Metal-Bands. Mal sehen, ob Orbit Culture das womöglich noch ändern können. Das Quartett gründete sich 2013 und zeichnet anders als der Ortsname – dem wie vielen skandinavischen Städten etwas niedliches anhaftet –  ein roher und brachialer Klang aus, der von starken Melodien gestützt und angetrieben wird. Am ehesten lässt sich der Trupp im Melodic Death Metal verorten, obwohl auch immer mal wieder Thrash-Elemente Einzug in ihre Musik finden. Das stützt zudem der Gesang von…
Weiterlesen
Zur Startseite