Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Mudvayne drehen drei neue Videos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 14. November gibt es mit THE NEW GAME nach drei Jahren wieder ein Studioalbum von Mudvayne. Und nach dieser langen Pause starten die amerikanischen Metaller gleich richtig durch. Die Musiker wollen neben dem Video zur ersten Single des Albums ‚Do What You Want‘ noch zwei weitere Clips drehen. Die Songs sollen ‚A New Game‘ und ‚Fish Out Of Water‘ sein.

Als Regisseur haben sich die Amerikaner Frankie Nasso ausgesucht, der auch schon Videos für All That Remains (‚This Calling‘), Hatebreed (‚To The Threshold‘) und Sworn Enemy (‚All I Have‘) gedreht hat.

Neben THE NEW GAME haben Mudvayne auch ein weiteres Album fertig gestellt. Wann dieses jedoch veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Bonsai Kitten: Neuer Videoclip zu ‘Dead Man Walking’

Ursprünglich im Punk’n’Roll-Umfeld angesiedelt und mit beherzten Cover-Versionen von etwa Alice Coopers ‘Poison’ auf sich aufmerksam machend, haben die Berliner um Sängerin und Band-Gründerin Tiger Lilly Marleen in ihrer 15-jährigen Karriere schon ein paar personelle und auch stilistische Modifikationen hinter sich. In Line-up-Belangen abermals neu aufgestellt, erfolgt auf LOVE AND LET DIE (2020) die jüngste Häutung von Bonsai Kitten. Mit den 2018er-Neuzugängen Marc Reign (ehemals Destruction, Morgoth) am Schlagzeug sowie André "Wally" Wahlhäuser (Psychopunch, V8 Wankers) an der Gitarre hat sich die Bandbreite der Gruppe nun noch mal erheblich gesteigert. Seine Ursprünge nie völlig verleugnend, schafft es das Quartett 2020…
Weiterlesen
Zur Startseite