Toggle menu

Metal Hammer

Search

Musiker von Reverend und Arch Demon Choir gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 01.10.2010 verstarb der Reverend-Gitarrist Davey Lee nach einem Herzschlag. Die Band nimmt mit diesen Worten offiziell Abschied:

„Voll Trauer müssen wir unseren Freunden und Fans mitteilen, dass unser Lead-Gitarrist Davey Lee am Freitag um 10h an einem Herzschlag verstorben ist. Wir werden seinen Humor, seine Liebe und Hingabe zu seiner Familie, seinen Freunden, dem Metal und Byfist / Reverend vermissen.“

Schon vor fünf Jahren, am 10. Mai 2005, verstarb sein Kollege David Wayne an den Folgen eines Unfalls. Er war Sänger bei Reverend und Metal Church.

Kevin Imor starb schon am 25. September 2010, wie jetzt bekannt wurde. Er war Gitarrentechniker bei den Thrashern Whiplash und Sänger seiner eigenen Band Arch Demon Choir. Er ertrank im Moodus Reservoir, einem See in Middlesex County in Connecticut. Medienberichten zufolge ging Kevin Imor ins Wasser, um von einem alten Friedhof aus zu einer Insel im See zu schwimmen. Seine Familie besitzt ein kleines Haus in dem Areal und er war öfters dort.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse stehen voll hinter Pat O'Brien

Kurz vor Weihnachten 2018 sorgte die Meldung, dass Cannibal Corpse-Gitarrist Pat O'Brien verhaftet wurde, für Aufsehen. Das Besondere daran waren die Umstände, die auf gewisse mentale Probleme des Musikers hinwiesen. Nach Zahlung einer Kaution kam O'Brien aus der Haft frei und befindet sich momentan in Behandlung. "Er bekommt die Hilfe, die er benötigt", heißt es aus Familienkreisen. Die Ehefrau des Cannibal Corpse-Schlagzeugers Paul Mazurkiewicz startete zur Unterstützung von O'Brien sogar eine Crowdfunding-Kampagne, mit der sie über 26.000 US-Dollar sammeln konnte. Die Band hüllte sich bislang in Schweigen über die Vorfälle, doch jetzt äußerte sich Sänger George "Corpsegrinder" Fischer in Jamey…
Weiterlesen
Zur Startseite