Mustasch + Supercharger Konzertübertragung aus Hamburg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Schweden Mustasch nisten sich mit fast jedem ihrer Alben ziemlich weit oben im METAL HAMMER Soundcheck ein und überzeugen auch live mit ihrem trockenen, hymnischen Wüsten Rock.

Als Unterstützung haben sie bei ihrer aktuellen Tour Supercharger mit an Bord, die planmäßig ab 21h auf der Bühne stehen werden. Um 22h werden Mustasch dann folgen – und ihr seid mit dem Player weiter unten live dabei!

Wir wünschen viel Spaß!

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Deshalb hat Andy Thomas Black Crown Initiate verlassen

Black Crown Initiate-Gründer Andy Thomas trennte sich zu Beginn des Jahres von seinem langjährigen Band-Projekt. Seither befindet sich der Musiker mit Rivers Of Nihil auf Tour, bei denen er allerdings (noch) nicht als festes Mitglied verzeichnet ist. Während eines Interviews bei dem Vox & Hops-Podcast klärte Thomas endlich auf, wie es zu dem Bruch mit Black Crown Initiate gekommen war, der sich aus Fan-Perspektive absolut unerwartet ereignet hatte. Dabei erklärte er, dass er weiterhin eng mit Frontmann James Dorton befreundet wäre. Ebenso würde es sich mit Bassist Nick Shaw verhalten, der der Band allerdings auch dieses Jahr den Rücken kehrte.…
Weiterlesen
Zur Startseite