Toggle menu

Metal Hammer

Search

Myspace ist verramscht – und wird zur Talent-Show?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Spätestens seit dem Facebook-Film „The Social Network“ verbinden die meisten Menschen Justin Timberlake mit Facebook – trotzdem soll er jetzt die längst abgeschlagene Konkurrenz Myspace retten. Es wird dabei schon gemutmaßt, was kommen wird. Offiziell heißt es, dass die Medienwelt wieder an Myspace herangeführt werden soll, um dort mit talentierten Menschen in Kontakt zu kommen.

Wörtlich wird Timberlake zum Thema Talent Show mit diesen Worten zitiert:

“Whether it becomes a talent competition or something like that, those are things that we will still flesh out.”

Popstar Justin Timberlake ist seit dem Verkauf von Myspace ein Mit-Inhaber des Netzwerkes. Es wurde gerade für 35 Millionen Dollar verkauft, nachdem News Corp es 2005 für 580 Milliionen Dollar gekauft hatten. Der drastische Wert-Verlust hat sich seit Monaten durch die abnehmenden Nutzerzahlen angekündigt.

Wie nun die Zukunft für Bands auf Myspace aussieht, bleibt abzuwarten. Die Zeiten, in denen auch jede Metal-Band ein Myspace-Profil haben musste, sind jedenfalls vorbei.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Live-Mitschnitte und Konzertfilme: Endlich in der ersten Reihe stehen

Manchmal fehlt nur ein Konzertmitschnitt, um die Erinnerung an die im Moshpit erlebte Ekstase zu wecken. Oder man wäre gerne bei dieser einen Tour der Lieblingsband dabei gewesen. Manchmal hätte man gerne einen näheren Blick auf die Band gehabt, denn die eigene Sicht war am Konzertabend versperrt. Folgende Konzertfilme verschaffen Abhilfe. Plötzlich stehen wir direkt vor der Bühne und erleben legendäre Konzerte aus nächster Nähe mit. Hinweis: Natürlich erhebt diese Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Black Sabbath: The End 2017 nahm eine der größten Bands aller Zeiten Abschied. Zu sehen ist die letzte Show Black Sabbaths, die sich 1968 als…
Weiterlesen
Zur Startseite