Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Myspace ist verramscht – und wird zur Talent-Show?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Spätestens seit dem Facebook-Film „The Social Network“ verbinden die meisten Menschen Justin Timberlake mit Facebook – trotzdem soll er jetzt die längst abgeschlagene Konkurrenz Myspace retten. Es wird dabei schon gemutmaßt, was kommen wird. Offiziell heißt es, dass die Medienwelt wieder an Myspace herangeführt werden soll, um dort mit talentierten Menschen in Kontakt zu kommen.

Wörtlich wird Timberlake zum Thema Talent Show mit diesen Worten zitiert:

“Whether it becomes a talent competition or something like that, those are things that we will still flesh out.”

Popstar Justin Timberlake ist seit dem Verkauf von Myspace ein Mit-Inhaber des Netzwerkes. Es wurde gerade für 35 Millionen Dollar verkauft, nachdem News Corp es 2005 für 580 Milliionen Dollar gekauft hatten. Der drastische Wert-Verlust hat sich seit Monaten durch die abnehmenden Nutzerzahlen angekündigt.

Wie nun die Zukunft für Bands auf Myspace aussieht, bleibt abzuwarten. Die Zeiten, in denen auch jede Metal-Band ein Myspace-Profil haben musste, sind jedenfalls vorbei.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hautnah: Tatiana Shmailyuk (Jinjer)

Das komplette Hautnah mit Tatiana Shmailyuk von Jinjer findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2019, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Wann und wo hast du dir dein erstes Tattoo stechen lassen? Mein erstes Tattoo erhielt ich im Alter von 17 Jahren von einem Freund, der mit mir Kunst studiert hat. Er hatte damals gerade mit dem Tätowieren begonnen und ich wurde zu einer seiner ersten Kundinnen. Anfangs tätowierte er bei sich zu Hause, dort wurde auch mein Tattoo gestochen... Warum hast du dich dazu entschlossen, dich tätowieren…
Weiterlesen
Zur Startseite