Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Nach Metallica: Auch Iron Maiden-Klassiker als Schlaflieder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Man kann nie früh genug mit guter Erziehung anfangen – gerade, wenn es um den Musikgeschmack geht. Kleinkinder mit Heavy Metal zu beschallen ist allerdings nicht ungefährlich – gut, dass jetzt ein Sampler Abhilfe schafft!

‚Twinkle Twinkle Little Rock Star‘ nennt sich die Reihe, die Metal-Klassiker als Schlaflieder neu auflegt. Mötley Crüe und Metallica wurde diese Ehre bereit zuteil. Jetzt sind Iron Maiden dran.

Die ‚Lullaby Versions Of Iron Maiden‘ beinhalten Schlaflied-Versionen von unter anderem ‚Can I Play With Madness‘, ‚Seventh Son Of A Seventh Son‘ und ‚2 Minutes To Midnight‘. Süße Metal-Träume!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: British Lion

Ihre Sommer-Europatournee konnte im vergangenen Jahr, aus den bekannten Gründen, nicht wie geplant stattfinden. Nun kündigten British Lion fünf Deutschland-Termine für Juli 2022 an. Das Nebenprojekt von Iron Maiden-Bassist und -Gründer Steve Harris ist jeweils am Vorabend der fünf Iron Maiden-Shows in Deutschland live zu erleben. British Lion kommen mit THE BURNING, dem im Januar 2020 über Parlophone/Warner veröffentlichten zweiten Album, zurück auf Tour. Das Album folgt auf das 2012 veröffentlichte, Band-betitelte Debüt – Steves erstes musikalisches Unterfangen außerhalb von Iron Maiden, das von der Musikpresse als gleichermaßen "brillant" und "ein großherziger, wilder Triumph" bezeichnet wurde. Seitdem hat die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €