Toggle menu

Metal Hammer

Search

Napalm Death stürzten sich in tiefe Unkosten für Highend-Schlagzeug

von
teilen
mailen
teilen

Wie der Homepage von Napalm Death zu entnehmen ist, befindet sich die Band derzeit mit Produzent Russ Russell in den britischen Parlour Studios nahe London, um den Nachfolger zu APEX PREDATOR – EASY MEAT aufzunehmen. Dafür hat sich die Band ein ganz spezielles Drumset geleistet:

Wir freuen uns schon riesig auf den professionellen, ganz individuellen Schlagzeugklang des nächsten Napalm Death-Albums.

Napalm Death stellen ihr 16. Album in Aussicht

(c) Napalm Death

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Running Wild: Neues Album kommt später

Running Wild haben noch einmal Großes vor: Die Piratenmetaller um Band-Mastermind Rolf Kasparek alias Rock’n’Rolf treten kommendes Jahr nicht nur beim 35. Jubiläum vom Wacken Open Air auf — was die Veranstalter als "The Final Show" ankündigen. Bereits für dieses Jahr hatte die Band noch ein neues Album angekündigt, woraus leider nichts wird, wie Kasparek nun in den Sozialen Medien mitteilt. Wieder auf Kurs Laut dem ursprünglichen Plan hätte das Album sogar schon längst auf dem Markt sein sollen. Running Wild und die Plattenfirma Steamhammer hatten zunächst Anfang 2025 als Veröffentlichungszeitraum ins Auge gefasst. Die Aufnahmen verzögerten sich allerdings, weil…
Weiterlesen
Zur Startseite