Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Neue Band aus ehemaligen Megadeth- und Scar The Martyr-Mitgliedern ist komplett

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Vor wenigen Wochen gaben Schlagzeuger Shawn Drover und Gitarrist Chris Broderick ihren Ausstieg bei Megadeth bekannt. Kurz darauf kam heraus, dass beide zusammen mit dem ehemaligen Scar The Martyr-Sänger Henry Derek Bonner eine neue Band gegründet haben.

Nun verkündete Shawn Drover: “Wir haben jemanden ausgewählt, der unser Album produzieren soll. Einen Bassisten haben wir auch gefunden und im Laufe dieser Woche unterschreiben wir einen Plattenvertrag. In Kürze erfahrt ihr mehr.” (via The PRP)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Kvelertak-Frontmann Erlend Hjelvik gründet neue Band

Als furioser Frontmann bei den norwegischen Metallern von Kvelertak machte sich Erlend Hjelvik mehr als einen Namen in der Szene. Legendär sind mitunter seine Einlagen mit dem Eulenhut. Doch im Juli 2018 stieg der Sänger bei Kvelertak aus. Nun ist Erlend wieder zurück - und zwar mit seiner eigenen Band Hjelvik. Einen Plattenvertrag hat er bereits in der Tasche, das Debütalbum WELCOME TO HEL soll noch 2020 erscheinen (siehe hierzu auch das Video ganz unten). Musikalisch dürften sich hier keine großen Überraschungen auftun. Die von Kvelertak bekannte und geschätzte Melange aus Punk'n'Roll und Black Metal wird lediglich etwas erweitert. So…
Weiterlesen
Zur Startseite