Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neue Band um Wes Borland (Limp Bizkit) und Travis Barker (Blink 182)?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Blink 182-Drummer Travis Barker arbeitet derzeit an einem neuen Bandprojekt, in dessen Zusammenhang weitere bekannte Namen stehen: So hat Barker auf einem Schnappschuss aus dem Proberaum seine neuen Kollegen mit abgelichtet und das Bild mit dem Kommentar In the lab with these talented gentlemenversehen.

Neben Barker sind darauf Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland, Ex-Nine Inch Nails-Gitarrist, Bassist und Keyboarder Danny Lohner sowie der Hip Hopper Scroobius Pip zu sehen. Was die Herren genau im Schilde führen ist allerdings bisher nicht bekannt.

Seid ihr auch schon gespannt, was uns da erwartet? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Heavy Metal aus Russland: Diese vier Bands müsst ihr kennen

Auf der Bühne zerstörte Marilyn Manson eine Bibel. Also musste er – als personifizierte Propaganda für Betäubungsmittel aller Art, sexuelle Perversionen und eine offen antichristliche Denke – draußen bleiben. Damit ist der Schock-Rocker keineswegs alleine: Cannibal Corpse wurden 2014 ebenfalls von heute auf morgen vor die Tür gesetzt. Offizielle Gründe für die Absage der sechs von acht ursprünglich geplanten Gigs: Technische Probleme. Gleichzeitig war den enttäuschten Fans der eigentliche Hintergrund klar: Orthodoxe Christen – mit Dmitry Enteo im Vordergrund – protestierten seit einiger Zeit gegen Cannibal Corpse und beschuldigten sie, Gewalt und Satanismus zu propagieren. Ein absolutes Unding auf den…
Weiterlesen
Zur Startseite