Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

So geil wird dein Leben, wenn du die neuen Iron Maiden-Socken kaufst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass sich im Prinzip alles besser verkaufen lässt, wenn man den Namen einer Metal-Band darauf druckt, ist nichts neues. Dieses Werbevideo des Socken-Herstellers Stance für die neue „Legends Of Metal“-Kollektion, schlägt dem Fass jedoch endgültig den Boden aus.

So geil wird dein Leben

Es suggeriert dem interessierten Socken-Käufer, dass die neue Fußbekleidung mit Motiven von Iron Maiden, Slayer oder Motörhead sein Leben ändern könnte. Plötzlich surft er durch die Gegend, spielt Billiard in den coolsten Spelunken, stöbert im hippen Plattenladen nach dem neuesten Metal-Vinyl oder äh, driftet mit seinem Geländewagen durch die Gegend.

Seht das absurde Werbe-Video zu den absurden Metal-Socken und träumt von einem geileren Leben: 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Adrian Smith wäre beinahe bei Def Leppard eingestiegen

Nach dem Drogentod von Steve Clarke im Jahr 1991 waren Def Leppard auf der Suche nach einem neuen Gitarristen. Wie Schlagzeuger Rick Allen nun in einem neuen Interview mit Eonmusic bestätigt hat, war in der Endausscheidung für den offenen Posten kein Geringerer als Iron Maiden-Gitarrist Adrian Smith. Neue Facetten an Adrian Smith So hat Allen in dem Gespräch bekräftigt, dass sich Def Leppard ernsthaft mit dem blonden Jungfrauen-Metaller befasst hatten. Zunächst zählte er allerdings zwei andere Bewerber auf -- einen unbekannten Gitarristen aus Birmingham sowie einen ehemaligen Whitesnake-Rocker. "Das gab es einen Jungen namens Huwey Lucas, der war ein Anwärter.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €