Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

So geil wird dein Leben, wenn du die neuen Iron Maiden-Socken kaufst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass sich im Prinzip alles besser verkaufen lässt, wenn man den Namen einer Metal-Band darauf druckt, ist nichts neues. Dieses Werbevideo des Socken-Herstellers Stance für die neue „Legends Of Metal“-Kollektion, schlägt dem Fass jedoch endgültig den Boden aus.

So geil wird dein Leben

Es suggeriert dem interessierten Socken-Käufer, dass die neue Fußbekleidung mit Motiven von Iron Maiden, Slayer oder Motörhead sein Leben ändern könnte. Plötzlich surft er durch die Gegend, spielt Billiard in den coolsten Spelunken, stöbert im hippen Plattenladen nach dem neuesten Metal-Vinyl oder äh, driftet mit seinem Geländewagen durch die Gegend.

Seht das absurde Werbe-Video zu den absurden Metal-Socken und träumt von einem geileren Leben: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Runder Geburtstag: Diese Alben werden 2020 zwanzig Jahre alt

Prince beschreibt in seinem Song ‘1999’ ziemlich passend die Ängste, die beim Übergang von 1999 ins Jahr 2000 vorgeherrscht haben. PC-Crashs mit apokalyptischen Zuständen wurden in den Medien prophezeit. Doch da war auch eine Vorfreude für diesen offenbaren Schritt in die Zukunft. Musikalisch untermalt wurde die Zeit mit ‘It's My Life’ von Bon Jovi und ‘Nothing Else Matters’ von Metallica, die auf keiner Party-Playlist fehlen durften. Das Jahr 2000 machte aber auch Nu-Metal zum Mainstream-Erfolg. Diese Alben feiern dieses Jahr runden Geburtstag und erinnern an eine Zeit, als CDs noch vorbestellt und Booklets mit den Songtexten noch studiert wurden. White…
Weiterlesen
Zur Startseite