Toggle menu

Metal Hammer

Search

So geil wird dein Leben, wenn du die neuen Iron Maiden-Socken kaufst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass sich im Prinzip alles besser verkaufen lässt, wenn man den Namen einer Metal-Band darauf druckt, ist nichts neues. Dieses Werbevideo des Socken-Herstellers Stance für die neue „Legends Of Metal“-Kollektion, schlägt dem Fass jedoch endgültig den Boden aus.

So geil wird dein Leben

Es suggeriert dem interessierten Socken-Käufer, dass die neue Fußbekleidung mit Motiven von Iron Maiden, Slayer oder Motörhead sein Leben ändern könnte. Plötzlich surft er durch die Gegend, spielt Billiard in den coolsten Spelunken, stöbert im hippen Plattenladen nach dem neuesten Metal-Vinyl oder äh, driftet mit seinem Geländewagen durch die Gegend.

Seht das absurde Werbe-Video zu den absurden Metal-Socken und träumt von einem geileren Leben: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne und Bruce Dickinson über den Brexit

Die Europäische Union hat kürzlich das Austrittsabkommen mit Großbritannien abgesegnet. Doch was denken eigentlich berühmte Musiker von der Insel über den Brexit? Was denkt beispielsweise Ozzy Osbourne darüber, der bekanntlich in Birmingham geboren wurde und dort aufgewachsen ist? In einem Interview mit "The Big Issue" sagte der Prinz der Dunkelheit dazu: "Die Leute sprechen mich immer wieder darauf an - ist das eine große Nummer da drüben? Was wird damit passieren? Stimmen die Leute fürs Drinbleiben oder Austreten, was passiert da? [...] Ich lese keine Zeitungen und rede nicht wirklich über Politik, weil ich davon keine Ahnung habe. Ich verstehe…
Weiterlesen
Zur Startseite