Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neue Limp Bizkit-Single kommt in zwei Wochen (oder so…)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Letzte Woche schrieb die Band um Sänger Fred Durst auf Facebook, dass ihre neue Single ‘Endless Slaughter’ in „zwei Wochen oder so“ erscheinen wird. Schön und gut – nur wird es schwer sein, die Single zu hören.

>>> Hört die aktuelle Limp Bizkit-Single ‘Ready To Go’ jetzt bei Juke!

Die Band will, ähnlich wie Dillinger Escape Plan, diese Single nur auf Kassette veröffentlichen. Ein Kassettenrekorder ist nicht allzu schwer zu besorgen, allerdings wird es diese Kassette auch nur auf Konzerten von Limp Bizkit erhältlich sein.

Für deutsche Fans ist es dann vielleicht doch nicht so schwer, eine Kopie von ‘Endless Slaughter’ zu bekommen, da Limp Bizkit in zwei Wochen als Vorband der Böhsen Onkelz am Hockenheimring auftreten werden.

Bereits vor fast einem Jahr wurde die erste Single aus dem neuen Album STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS, ‘Ready To Go’ mit Betiligung von Rapper Lil Wayne veröffentlicht.

Wann denn das Album STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS erscheinen wird, gab die Band immer noch nicht bekannt. Ihr letztes Album GOLD COBRA erschien bereits 2011.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Alle Infos zum neuen Album ORDINARY MAN

Update 2: Dass Ozzy Osbourne Anfang dieses Jahres ein neues Album vom Stapel lassen wird, ist bekannt. Nun gibt es endlich auch ein Veröffentlichungsdatum des neusten Presswerks der Musiklegende. ORDINARY MAN wird demnach am 21. Februar erscheinen und kann ab sofort an dieser Stelle vorbestellt werden. Das neue Album enthält Gastbeiträge von Elton John, Post Malone, Slash und Tom Morello. "Es hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl sich die Platte von meinen anderen Alben unterscheidet", sagt Ozzy über sein neustes Werk. „Wir haben es in kurzer Zeit aufgenommen, was ich seit dem ersten Album von Black Sabbath nicht mehr getan…
Weiterlesen
Zur Startseite