Neue Limp Bizkit-Single kommt in zwei Wochen (oder so…)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Letzte Woche schrieb die Band um Sänger Fred Durst auf Facebook, dass ihre neue Single ‘Endless Slaughter’ in „zwei Wochen oder so“ erscheinen wird. Schön und gut – nur wird es schwer sein, die Single zu hören.

>>> Hört die aktuelle Limp Bizkit-Single ‘Ready To Go’ jetzt bei Juke!

Die Band will, ähnlich wie Dillinger Escape Plan, diese Single nur auf Kassette veröffentlichen. Ein Kassettenrekorder ist nicht allzu schwer zu besorgen, allerdings wird es diese Kassette auch nur auf Konzerten von Limp Bizkit erhältlich sein.

Für deutsche Fans ist es dann vielleicht doch nicht so schwer, eine Kopie von ‘Endless Slaughter’ zu bekommen, da Limp Bizkit in zwei Wochen als Vorband der Böhsen Onkelz am Hockenheimring auftreten werden.

Bereits vor fast einem Jahr wurde die erste Single aus dem neuen Album STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS, ‘Ready To Go’ mit Betiligung von Rapper Lil Wayne veröffentlicht.

Wann denn das Album STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS erscheinen wird, gab die Band immer noch nicht bekannt. Ihr letztes Album GOLD COBRA erschien bereits 2011.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
In Extremo: Videopremiere von WOLKENSCHIEBER-Titel-Track

Nach acht mit Edelmetall ausgezeichneten Top 3-Alben (von denen nicht weniger als vier den 1. Platz der deutschen Longplay-Charts enterten) haben sich die fest aufeinander eingeschworenen Spielleute nun erneut zusammengefunden, um dunkle Gedanken in ungewissen Zeiten zu vertreiben und mit WOLKENSCHIEBER wieder für neuen Mut, Hoffnung und jede Menge guter Laune zu sorgen! Den ersten Vorgeschmack auf das neue Album liefern In Extremo mit der gleichnamigen Opener-Single und lassen dabei so richtig die Korken knallen. Begleitet wird der Single-Release von einem augenzwinkernden Videoclip, in dem man mit HandOfBlood einen der bekanntesten und reichweitenstärksten Webcontent-Creator und Livestreamer Deutschlands als Cameo-Gast gewinnen…
Weiterlesen
Zur Startseite